DA MUSS MANN DURCH – DEUTSCHLANDPREMIERE AM 28. JANUAR 2015

0

Am 28. Januar 2015 feiert die Komödie „DA MUSS MANN DURCH“ ihre Deutschlandpremiere in Berlin, im Cubix am Alex. Erwartet werden die Darsteller Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Jan Josef Liefers, Daniela Ziegler, Edita Malovčić und Sophia Thomalla sowie Produzent Alexander Thies.

Am 29. Januar startet „DA MUSS MANN DURCH“, die Fortsetzung des Kinoerfolgs „Mann tut was Mann kann“, in den deutschen Kinos. Eine Tag vorher feiert die Komödie ihre Deutschlandpremiere in Berlin. Hierzu werden die Darsteller Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Jan Josef Liefers, Daniela Ziegler, Edita Malovčić und Sophia Thomalla sowie Produzent Alexander Thies erwartet.

8212511-mann

Wie war das noch gleich? Die Liebe ist die schönste Hauptsache der Welt? Was dazu wohl Paul, Schamski, Günther und Bronko sagen, unsere vier Helden aus Mann tut was Mann kann, die so gern bei einem Glas Rotwein über das Leben, die Frauen und – eben: die Liebe – philosophieren?

Grund zum Weiter-Philosophieren gibt es nun genug. Denn Paul erliegt erneut diesem einen Blick, dem er nicht widerstehen kann. Und genau das beschert ihm und seinen Freunden nicht nur eine Reise an einen der schönsten Orte Mallorcas, sondern auch eine turbulente Fortsetzung ihres Liebes-Chaos. Denn ganz egal, ob sie sie suchen, sie gefunden haben, für sie kämpfen oder sogar vor ihr flüchten: Auch in DA MUSS MANN DURCH dreht sich für die vier Jungs mit Charme, Witz und Herz wieder alles um die große Liebe und ihre noch größeren Nebenwirkungen.

DA MUSS MANN DURCH ist nach dem großen Kinoerfolg von Mann tut was Mann kann der zweite Teil der Bestseller-Reihe von Hans Rath. Als Paul ist wieder Wotan Wilke Möhring zu sehen, als dessen Freunde Schamski, Günther und Bronko Jan Josef Liefers, Oliver Korittke und Fahri Yardim. Pauls neue Traumfrau Lena spielt Julia Jentsch, deren Ex – und Pauls Widersacher – Patrick Stephan Luca, ihre Mutter Elisabeth von Beuthen Daniela Ziegler, ihren Vater Karl Peter Prager, und ihre Schwestern Audrey und Melissa Sophia Thomalla und Edita Malovčić. Und mit dabei ist natürlich auch diesmal Filmhund Bruno alias Fred.

Eckdaten für DA MUSS MANN DURCH – Deutschlandpremiere

29. Januar 2015, Berlin, Cubix-Kino am Alexanderplatz
19:00 Uhr Beginn Roter Teppich
19:45 Uhr Beginn der Premierenvorführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert