Hollywood-Ikone Sophia Loren verzaubert Köln

0

Am Montagabend sorgte die zweifache Oscar-Preisträgerin Sophia Loren für Hollywood-Glamour in Köln. Welche Stars und Sternchen ebenfalls über den Red Carpet liefen, erfahrt ihr hier.

Zum Auftakt der imm cologne  lud  der Luxus-Bettenhersteller „De Rucci“ am Montagabend zur Grand Opening Party nach Köln ein. Die Liste der Stars und Sternchen war lang. Sylvie Meis, Alessandra Meyer-Wölden, Shermine Shahrivar, Barbara Meier, Monica Ivancan, Nina Moghaddam, Anastasia Guseva u.v.m posierten für die Fotografen auf dem Red Carpet.

Auf eine Frau freute man sich an diesem Abend ganz besonders. Die zweifache Oscar-Preisträgerin Sophia Loren war als Stargast angekündigt und ließ, so wie es sich eben für eine echte Diva gehört, auf sich warten. Um kurz nach 21 Uhr betrat sie dann aber gutgelaunt den roten Teppich und sorgte in der Flora Köln für Blitzlichtgewitter.

Nach dem Red Carpet begrüßte RTL-Moderatorin Frauke Ludowig die rund 600 geladenen Gäste. In einem atemberaubenden Ambiente bekamen die Gäste eine tolle Unterhaltungsshow geboten und feierten bis in die Morgenstunden zu Clubsounds von DJ Teddy-O.

© Pia Driever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert