„Ray Donovan“ – die erste Staffel erstmals auf DVD und Blu-ray

0

Ray Donovan ist der beste Problemlöser in der Welt der Stars und Sternchen in Hollywood. Paramount Home Media Distribution veröffentlicht nun die erste Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray – mit extra viel Special Features, die die Fans noch mehr in das Leben der Donovans eintauchen lassen. REDCARPET REPORTS verlost die erste Staffel auf Blu-ray.

Ray Donovan (Liev Schreiber) ist der beste Problemlöser in der Welt der Stars und Sternchen in Hollywood. Sein Vater Mickey Donovan, gespielt von Jon Voight, ist ein Gauner aus Boston, der nach 20 Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Ab diesem Tag steht das Leben der gesamten Donovan-Familie Kopf, denn die Hintergründe für Mickeys Verurteilung haben auch mit Ray zu tun. In dem tragischen Vater-Sohn-Kampf wird der Zuschauer zwischen spannenden Kriminalfällen und dramatischen Familienabgründen hin und her gerissen. Nach der deutschen Erstausstrahlung auf ZDFneo, wo „Ray Donovan“ seit September freitags läuft, veröffentlicht Paramount Home Media Distribution die erste Staffel der Serie auf DVD und Blu-ray – mit extra viel Special Features, die die Fans noch mehr in das Leben der Donovans eintauchen lassen.

71Q7BaMbIFL._SL1181_

Ray ist ein Familienmensch, der seine Frau Abby (Paula Malcomson), die zwei Kinder Bridget (Kerris Dorsey) und Conor (Devon Bagby) sowie seine Brüder Bunchy (Dash Mihok) und Terry (Eddie Marsan) stets beschützt. Falls notwendig, übertritt er dafür auch die Grenzen der Legalität – vor allem für seine Klienten aus dem Entertainment-Bereich. Wie ein Vater holt er sie aus brenzligen, Image-schadenden Situationen heraus: Wacht der eine beispielsweise neben einer Prostituierten auf, die an einer Überdosis gestorben ist oder wird ein anderer mit einem kompromittierenden Sexvideo erpresst, weiß der „trouble shooter“ eine Lösung. Die Schattenseite dieses Daseins: Er muss emotional sehr distanziert sein und kann nie über seinen beruflichen Alltag sprechen, worunter besonders seine Frau sehr leidet. Auch auf ihre Frage nach dem Ursprung des Hasses auf seinen Vater kann Ray keinen überzeugenden Grund nennen und somit wird bald klar, dass auch hier die Antwort in Rays dunkler Vergangenheit begraben liegt…

„Ray Donovan“ hatte den vergleichsweise besten Start auf dem Pay-TV-Sender Showtime im Vergleich zu allen bisherigen Serienstarts. Auch die diesjährige Golden Globe® Auszeichnung für Jon Voight als „Bester Darsteller in einer Nebenrolle“ sowie die Nominierung von Liev Schreiber als „Bester Darsteller in einer TV Dramaserie“ spiegeln die hohe Qualität der Serie wider, die Genregrenzen überwindet und mit ihrer cineastischen Anmutung mitreißt.

ray-donovan-1

Zur Release der ersten Staffel von

„Ray Donovan“

verlost

REDCARPET REPORTS

ein Fanpaket, bestehend aus einer „RAY DONOVAN – Season Eins“ Blu-ray sowie einem T-Shirt.

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Ray Donovan“. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 4. Januar 2015. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 04.01.2015.

Ray Donovan Fite Club Tee Image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert