RED CARPET REPORTS Adventskalender 2014 – Weihnachtscountdown 22. Dezember

0

In der Vorweihnachtszeit öffnet REDCARPET REPORTS an den Adventssonntagen, zum Nikolaus und am Weihnachtstag ein Türchen seines Adventskalender. Seid einfach mit dabei und versüsst euch so den Countdown bis zum schönsten Fest des Jahres!

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist Heiligabend. Wer jetzt noch nicht alle Geschenke hat, für den wird die Zeit langsam knapp. Alle anderen dürfen sich gemütlich zurück lehnen und entspannt auf den Weihnachtsmärkten von einem Stand zum andern schlendern. Genießt die letzten Adventstage, verbunden mit der Vorstellung von Behaglichkeit und Gemütlichkeit, dem Duft der Weihnachtsbäume und dem Geschmack von Glühwein. Weihnachtliche Spannung liegt in der Luft.

Im Dezember öffnet REDCARPET REPORTS an den Adventssonntagen, am Nikolaustag, an ausgewählten Tagen im Dezember sowie am Weihnachtstag ein Türchen seines vielseitigen Adventskalenders 2014. Seid einfach wieder mit dabei und lasst Euch ein wenig überraschen! Versetzt auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfehlt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude!

REDCARPET REPORTS wird in diesem Jahr von starken Partnern bei der Umsetzung des Adventskalenders 2014 tatkräftig unterstützt. Mit dabei sind u.a. Universal, Nintendo, Sony Pictures, Disney, LEGO, HASBRO und Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz PALAZZO. In diesem Jahr verlosen wir eine “Minion”-Kollektion, ein Disney-Paket, eine pompööse Monopoly-Edition, ein besonderes „The Tramp“ Film-Boxset, ein Vier-Gänge-Show-Menü, ein Star Wars-Set, ein paar Nintendo 3DS Spiele, ein exklusives LEGO Creator Bauset und ein PlayStation 4-Highlight am Weihnachtsabend.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch das Team von REDCARPET REPORTS.

christmas-clip-minions

REDCARPET REPORTS öffnet am 22. Dezember 2014 ein weiteres Türchen und bringt euch diesmal ein paar Bekannte mit ins Haus. Sie sind klein, gelb und unverbesserlich, die Minions. Nach den erfolgreichen Kinohits „ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH Teil 1 + 2“ gibt es bei UNIVERSAL Pictures Home Entertainment nun eine limitierte Edition auf DVD und Blu-ray mit zwei minion-mäßigen Anhängern für den Weihnachtsbaum. Doppelter Spaß ist hier garantiert, denn auch der gemeinste Schurke kann sich, wenn die richtigen Leute sein Leben bereichern, noch positiv verändern.

819KcEjs8EL._SL1500_

Ich – Einfach unverbesserlich

Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will! Sein neuester Plan: Er will den Mond klauen! Gefrierstrahler, Schrumpfkanonen und andere wahnwitzige Waffen sollen ihm helfen, jeden Gegner ratzfatz aus dem Weg zu räumen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als Superschurke ernsthaft in Gefahr …

Ich – Einfach unverbesserlich 2

Ex-Superschurke Gru lebt ein beschauliches Leben mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als mysteriöse Dinge in der Stadt passieren, vermutet die „Anti-Verbrecher-Liga“ fiese Machenschaften eines neuen Bösewichts dahinter und bittet Gru um Hilfe: Zusammen mit der cleveren Agentin Lucy soll er die Welt retten. Seine hoch motivieren gelben Minions unterstützen ihn dabei nach besten Kräften. Allerdings sorgt ihre blinde Begeisterung für jede Menge Chaos…

Film Title: Despicable Me

REDCARPET REPORTS und UNIVERSAL Pictures Home Entertainment verlosen am 22. Dezember ein limitiertes „ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH“ Weihnachts-Special, es gibt je eine DVD- und eine Blu-ray Edition für euch. Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “ICH EINFACH UNVERBESSERLICH”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 2. Januar 2015. Viel Glück!

81pILwQdJPL._SL1500_

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 02.01.2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Über alle weiteren Einzelheiten wird der/die Gewinner(in) schriftlich informiert. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© Titelbild Amara Tieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert