Revolverheld: Song „Spinner“ for Free

0

REVOLVERHELD erklimmt zur Zeit einen neuen Karrieregipfel nach dem anderen. Am wird 21.11.2014 dsa Album „Immer in Bewegung – Tour Edition“ veröffentlicht. Als Appetithappen gibt es vorab „Spinner“ Live zum free download.

REVOLVERHELD erklimmt zur Zeit einen neuen Karrieregipfel nach dem anderen. Nachdem die Band im September schon mit neuem Punkterekord den BuViSoCo gewann, reisten die Jungs vor kurzem nach Glasgow, wo sie als „BEST GERMAN ACT“ bei den MTV Europe Music Awards (EMAs) ausgezeichnet wurden. Zudem wird am 21.11.2014 die „Immer in Bewegung – Tour Edition“ veröffentlicht, die als Bonus eine zweite CD mit Aufnahmen u.a. des denkwürdigen und ausverkauften Abschlusskonzerts der gleichnamigen Tour in der Hamburger Sporthalle am 28. März 2014 enthält.

32474_Revolverheld_Immer_in_Bewegung_Tour-Edition

Revolverheld waren seit der Veröffentlichung Ihres aktuellen Albums im Herbst 2013 pausenlos unterwegs auf den Bühnen des Landes und haben Ihren Ruf als eine der besten und spielfreundigsten deutschen Bands einmal mehr bestätigt. Da lag es nahe, die viel zitierte Live-Energie der Jungs auch auf einem Live-Album einzufangen. Deswegen gibt es ab dem 21.11.2014 die „Immer in Bewegung – Tour Edition“ besteht aus dem Studioalbum „Immer in Bewegung“ und einer zweiten CD u.a. mit Aufnahmen des denkwürdigen und ausverkauften Abschlusskonzerts der gleichnamigen Tour in der Hamburger Sporthalle am 28. März 2014. Als Appetithappen gibt es vorab und gratis „Spinner“ Live zum free download über die Bandwebsite www.Revolverheld.de.

Die Bandbiografie von Revolverheld umfasst Platin für das Debütalbum „Revolverheld“, Gold für „In Farbe“ und das Duett „Halt dich an mir fest“, insgesamt acht Singles in den Top 20, unzählige ausverkaufte Konzerte, Festivalshows, Echo-Nominierungen und diverse Preise von Medien und Musikindustrie. Der vierte Longplayer der Band, „Immer in Bewegung“, stieg in die Top 10 der deutschen Charts ein, wie auch schon alle Studioalben vorher, und meldete Gold. Nachdem die erste Auskopplung „Das kann uns keiner nehmen“ auf Platz 10 bei Media Control ging und lange die unangefochtene No.1 im Radio war, schaffte „Ich lass für dich das Licht an“ Position 7 der Charts, lief knapp 20.000 Mal im Radio, bekam ebenfalls Gold, und den Clip, in dem ein Freund der Band seiner Geliebten einen Antrag macht, haben über fünf Millionen Menschen gesehen.

Revolverheld - Alsterdorfer Sporthalle

Trotz aller Superlative und Lobeshymnen bleiben Revolverheld Musiker, die es ernst meinen und sich im letzten Jahrzehnt einen selten heterogenen Fankreis erspielt haben. Genau für diese Fans erscheint jetzt die besondere Ausgabe des Erfolgsalbums. Aktuell sind Revolverheld auf dem ebenfalls ausverkauften zweiten Teil der „Immer in Bewegung“-Tour, die noch bis Mitte Dezember läuft und starten 2015 mit ihrer Sommer Open Air Tour. Die ersten Termine wurden soeben bekannt gegeben. Die „Immer in Bewegung – Tour Edition“ erscheint am 21. November 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert