PLÖTZLICH GIGOLO ab 6. November 2014 im Kino

0

Am 06. November 2014 läuft „Plötzlich Gigolo – Verführt zur Verführung“ in unseren Kinos an. REDCARPET REPORTS verlost zum Filmstart 2×2 Kinotickets sowie das dazugehörige Filmplakat!

Am 06. November 2014 läuft „Plötzlich Gigolo – Verführt zur Verführung“ in unseren Kinos an. Regisseur und Drehbuchautor John Turturro holt mit feinsinnigem und schrägem Humor Woody Allen wieder in Höchstform vor die Kamera. Komplettiert wird das Starensemble durch Vanessa Paradis, Liev Schreiber, Sharon Stone und Sofía Vergara. Die charmante Komödie über die Verstrickungen von Geld und Liebe feierte seine erfolgreich Premiere auf dem Toronto International Filmfestival 2013.

filmplakat_gigolo

Der Buchhändler Murray (Woody Allen), der seinen alteingesessenen Buchladen mangels Kundschaft schließen muss, sucht nach einer neuen Einkommensquelle. Er kommt auf die famose Idee, seinen einsamen Freund Fioravante (John Turturro) glücklicher und ihrer beider Geldbeutel voller zu machen. Er verkauft den sanftmütigen Floristen kurzerhand als „Mann für gewisse Stunden“ an seine Hautärztin (Sharon Stone). Obwohl Fioravante sich anfangs sträubt, weil er kein schöner Mann sei, hat er bald den Dreh bei den unterschiedlichsten Frauentypen raus. Die gute Mundpropaganda der Beglückten beschert dem 77jährigen „Zuhälter“ Murray und dem unverhofften Gigolo Fioravante immer mehr sündige Kundschaft, bis die Liebe das florierende Geschäft zu vermasseln droht.

151094

Zur Release von

“PLÖTZLICH GIGOLO”

am 6. November 2014 verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Film-Fanpakete. Zu gewinnen gibt es 2×2 Kinotickets für ein Kino deiner Wahl sowie das dazugehörige Filmplakat!

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort “PLÖTZLICH GIGOLO”. Teilt uns bitte euren Namen und eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 11. November 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 11.11.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert