Tim Toupet und Mickie Krause rocken das Hofbräu Berlin

0

Rund 1.200 Feierlustige freuten sich am Freitagabend im Berliner Hofbräu auf den Auftritt des Schlagerstars. Bevor Mickie Krause seine Songs zum Besten gab, brachten die Vorband „FLOTTER DREIER“ und Schlager-Kollege Tim Toupet die Anwesenden in die richtiger Stimmung.

Seit über 15 Jahren gehört der Münsteraner Mickie Krause zu den erfolgreichsten Partykünstlern Deutschlands. Auch auf Mallorca räumt er Jahr für Jahr wöchentlich in der Saison von Mai bis Oktober ab. Seine Gassenhauer „Ich will zehn nackte Friseusen“, „Reiß die Hütte ab“ oder „Schatzi schenk mir ein Foto“ sorgen für ungebrochene Begeisterungsstürme. Auch in den Charts finden sich seine Songs in regelmäßigen Abständen wieder.

Rund 1.200 Feierlustige freuten sich am Freitagabend im Berliner Hofbräu auf den Auftritt des Schlagerstars. Bevor Mickie Krause seine Songs zum Besten gab, brachten die Vorband „FLOTTN3ER“ und Schlager-Kollege Tim Toupet die Anwesenden in die richtiger Stimmung. Mit ihren Songs trafen sie genau den Nerv.

Spätestens mit dem Aufritt von Top-Act Mickie Krause um 21:30 Uhr kannte die Stimmung im Hofbräu keine Grenzen mehr. Textsicherheit zeigte das Publikum bei jedem Song, welchen die Stimmungskanone auf der Bühne auch anstimmt. Es wurde lauthals mitgesungen.


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert