Bar Refaeli bei den InTouch-Awards in Düsseldorf

Gestern wurde in Düsseldorf zum zweiten Mal der InTouch-Award verliehen. Erfahrt hier, welche hochkarätigen Stars ausgezeichnet wurden und wer alles über den Red Carpet lief.

Starauflauf am Donnerstagabend im Düsseldorfer Medienhafen. Das internationale People- Magazin InTouch feierte im Port 7, zusammen mit zahlreichen Kunden, Partnern und prominenten Gästen, das „ICONS & IDOLS“ Event. Natalia Avelon, Raúl Richter, Bruce Darnell, Melissa Satta, Collien Ulmen-Fernandes, Bahar Kizil, Noah Becker u.v.m. ließen es sich nicht nehmen bei dem Lifestyle-Event dabei zu sein.

Zugleich wurden zum zweiten Mal die InTouch-Awards verliehen. Das Super-Model Bar Refaeli wurde in der Kategorie „Model International“ mit dem „InTouch-Award“ ausgezeichnet. Model Alek Wek erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Style International“, Emme Ferrer, Enkeltochter von Stil-Ikone Audrey Hepburn, durfte sich über den Award in der Kategorie „Shooting Model International“ freuen und die britische Sängerin Alex Hepburn wurde in der Kategorie „Music International“ prämiert. Auch eine deutsche Bekanntheit durfte einen Award mit nach Hause nehmen. Carmen Geiss wurde im Rahmen einer InToch-Leser-Umfrage zur beliebtesten TV Persönlichkeit 2014 gewählt.

© Pia Driever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.