GEIZ IST UNGEIL – SO MUSS LEBEN!

0

Am Montagabend feierte die brandneue Show „GEIZ IST UNGEIL – SO MUSS LEBEN!“ von Ole Lehmann im Quatsch Comedy Club in Berlin seine Premiere.

Am Montagabend feierte die brandneue Show von Ole Lehmann im Quatsch Comedy Club in Berlin seine Premiere. Unter dem Motto „GEIZ IST UNGEIL“ fragte der Comedian, der seit über 20 Jahren auf der Bühne steht: „In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen. Schluss damit!“ Mit seiner einzigartig lustigen Sichtweise auf die Dinge zeigte er uns, wie man eine zufriedenere und entspanntere Zeit hat. „So muss Leben!“, meinte Ole und ging mit einer gehörigen Portion Humor und einer Wagenladung Songs voran!

Thomas Hermanns, seines Zeichens “die Mutter der deutschen Comedy”, Renate Berger, Franziska Traub u.a. ließen sich die gelungene Premiere nicht entgehen.


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert