THE BOSSHOSS feiern Platin und Doppel-Platin in Berlin
Anlässlich des großartigen Erfolges der letzten beiden „The BossHoss“ Alben ließ sich Universal Music nicht lumpen und feierte im Bassy Cowboy Club mit Band, Label, Medienpartner und Freunde zusammen.
Unglaubliche 600.000 Mal haben sich die beiden letzten Alben der Berliner Band um Sascha Vollmer alias Hoss Power und Alec Völkel a.k.a. Boss Burns verkauft! In der Summe ergibt das Platin für das im vergangenen Oktober erschienene Album und Live-Version von „Flames Of Fame“ und Doppel-Platin für den Vorgänger aus dem Jahr 2012 – „Liberty Of Action“, mit der ebenfalls bereits mit Gold veredelten Hit-Single „Don’t Gimme That“.
Anlässlich dieses großartigen Erfolges ließ sich Universal Music nicht lumpen: Im Bassy Cowboy Club fanden sich Band, Label, Medienpartner und Freunde zusammen, um das grandiose Ergebnis der beiden Longplayer ausgiebig zu feiern. Unter dem Motto „The BossHoss are back from Nashville. Unter dem Motto: „It’s time to celebrate and have a look into 2015“ haben The BossHoss natürlich ordentlich aufgespielt und nach ihrer Rückkehr aus Tennessee auch noch massig Neuigkeiten aus ihrem Gepäck gezaubert.
Nachdem The BossHoss in diesem Festival-Sommer durch Deutschland, Großbritannien, Österreich und die Schweiz getourt sind, haben sich die Jungs mit dem musikgeschichtsträchtigen Nashville, TN, USA einen schönen Fleck Erde ausgesucht. Und das nicht nur um sich ein wenig Ruhe zu gönnen, sondern auch ganz zur Freude der Fans, um mit neuen Songs aufwarten zu können, die Teil des 2015 erscheinenden nächsten Albums sein werden.
Welcome home, boys!
© RCR Jenna Monhaupt