„Ich bin verrückt nach Schuhen“ – Veronica Ferraro zeigt ihre Blogger-Kollektion

Die Mailänder Modebloggerin Veronica Ferraro („The Fashion Fruit“) präsentierte ihre erste Schuhkollektion exklusiv in Berlin

Die Mailänder Modebloggerin Veronica Ferraro präsentierte am Donnerstag ihre erste Schuhkollektion exklusiv in Berlin. Hinter dem Gasometer in Schöneberg, das durch Günther Jauch bundesweite Bekanntheit erlangt hat, befindet sich etwas versteckt die Alte Schmiede. Dort zeigte 26-jährige Italienerin vor dem offiziellen Verkaufsstart am 7. Oktober 2014 im kleinen Rahmen bei einer exklusiven Modenschau ihre Herbst/Winter 2014/2015 Kollektion.

Feminin-elegant, aber auch verspielt – so läßt sich der Style der bekennenden Schuh-Fetischistin beschreiben. Sneaker, Boots, Slipper und Highheels, das alles gibt es zu sehr erschwinglichen Preisen. Denn diese limitierte „Blogger Collection by Veronica Ferraro“ bringt sie zusammen mit Deichmann auf den Markt. Die Modelle, die alle für weniger als 40 Euro (19,90 Euro bis 39,90 Euro) zu haben sind, wird es allerdings nur im Online-Shop von Deichmann geben – solange der Vorrat reicht.

Veronica Ferraro gilt als Institution in der Blogger Szene. Ihr Blog „The Fashion Fruit“ zählt mit 700.000 Page Visits im Monat  und über 1 Mio. Facebook-Fans zu den meistgelesenen und einflussreichsten  Mode-Blogs in Europa. Als „Most Influential Fashion Blog“ wurde er bei den Stylight Blogger Fashion Awards 2013/14 im Rahmen der Berliner Fashion Week nominiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert