Oktoberfest 2014 – Erstes Wochenende

0

„O’zapft is, auf eine friedliche Wies’n!“ Nach vier Schlägen eröffnete Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter, traditionell im Schottenhamel, mit dem Anstich das 181. Oktoberfest München, das größte Volksfest der Welt. Noch bis zum 5.10.2014 ist München im Ausnahmezustand.

IMG_9484Viele tausend Menschen besuchen seit dem vergangenen Wochenende jeden Tag das Oktoberfest. Nicht nur von Einheimischen und Touristen wird die Wies’n besucht, auch zahlreiche nationale und auch internationale Prominente kamen auf die Theresienwiese, um zu feiern.

Prominente Gäste waren Claudia Effenberg, Antoine Monot Jr., Micaela Schäfer,  Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe, Elton, Anja Kruse, Uschi Glas, Verena Kehrt und viele mehr.

Hier einige Impressionen der ersten Tage aus den Zelten und von den Promis.

© RCR Yannik Bikker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert