Zeit und Wein – Premiere der neuen QUADRIGA

0

Am Donnerstagabend lud die Berliner Uhrenmanufaktur Askania in das Kempinski Hotel Bristol, um die neue limitierte und exklusive Jahrgangsuhr QUADRIGA zu präsentieren.

Am Donnerstagabend lud die Berliner Uhrenmanufaktur Askania in das Kempinski Hotel Bristol, um die neue limitierte und exklusive Jahrgangsuhr QUADRIGA zu präsentieren. Gemeinsam mit dem Weingut Thaller aus dem
oststeirischen Thermenland wurde zu einem gesellschaftlichen Event geladen, dass von Honza Klein moderiert und den Klängen von Simonetta Hauptstadtharfe begleitet wurde.

Askania Chef Leonard R.  Müller begrüßte zahlreiche Gäste, die Wein, Zigarren und das Buffet genossen, darunter Nanna Kuckuck, Eduard Prinz von Anhalt, Tini Gräfin Rothkirch, Benjamin Glückskind, Thomas Freiherr von Stenglin, Barbara Schöne, Werner Daehn, DJ Tomek, Frank Kessler, Jo Groebel, Axel Pape und Maler Michael Dyne Mieth, von dem sein Bild „Quadriga“ versteigert wurde.

Seit 2006 präsentiert die ASKANIA AG jedes Jahr ein neues Uhrenmodell der QUADRIGA-Reihe mit besonderen Funktionen und einer strengen Limitierung als Hommage an das Brandenburger Tor – dem Berliner Wahrzeichen der Hoffnung, Überwindung und Wiedervereinigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert