PopUp Kino im Spreepark „PLANET DER AFFEN: Revolution“

0

Das Kino-Portal flimmer.de lud am 30. Juli 2014 zu einem Special-Preview von „PLANET DER AFFEN: Revolution“ in den Spreepark Berlin ein. Dem Ruf der Wildnis folgten zahlreiche prominente Gäste.

Das Kino-Portal flimmer.de lud am Mittwochabend zu einem Special-Preview von „PLANET DER AFFEN: Revolution“ ein. Anstatt den FBlockbuster in einem langweilgen Berliner Kino zu zeigen, wurde das Pop-up Event in den verwilderten Spreepark im Plänterwald verlegt. Das 45 Meter hohe Riesenrad dreht sich heute nur noch, wenn der Wind durch das 30 Hektar große Gelände weht. Strom gibt es im Park schon lange nicht mehr, die Fahrgeschäfte sind schon seit vielen Jahren nicht mehr in Betrieb. Für die Filmvorführung wurden extra zwei riesige Aggregate vor der Halle aufgestellt. Das morbide Ambiente sorgte für eine unheimliche Atmosphäre, passend zum Film, in dem ein Virus den Großteil der Menschheit ausgerottet hat. Die uns heute bekannte Zivilisation liegt in Trümmern. Menschen und Affen kämpfen um die Vorherrschaft auf der Erde.

Im Spreepark waren die Affen los u.a. mit Daniel Brühl, Minu Barati-Fischer, Frank Kessler, Tobey Wilson, Evil Jared Hasselhoff, Oksana Kolenitchenko, MC Fitti, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Saralisa Volm, Jimi Blue Ochsenknecht, Sven Kilthau-Lander, Manny Marc, Anne Julia Hagen, Rolf Scheider, Marco Kreuzpaintner, Anna Thalbach, Alexandra Polzin, Nilz Bokelberg und Franziska Czurratis.


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert