AMPYA Room Service mit MARK FORSTER

0

Am 29. Juli 2014 war es soweit, nach den erfolgreichen Konzerten mit Ryan Keen und 3Plusss ging der AMPYA Room Service in die dritte Runde! Stargast war diesmal der aufstrebende Musiker Mark Forster.

Der Musikstreaming-Service AMPYA bringt regelmäßig handverlesene Newcomer auf die Bühne des Music & Lifestyle Hotels nhow Berlin und per Livestream ins Netz. Am Dienstagabend war es soweit, nach den erfolgreichen Konzerten mit Ryan Keen und 3Plusss ging der AMPYA Room Service in die dritte Runde! Stargast war der aufstrebende Musiker Mark Forster. Die Fans konnten sich auf den WM Song “Au Revoir” und weitere gefühlvolle und poetische Lieder aus dem aktuellen Album „Bauch und Kopf“ freuen.

Der gebürtige Pole Mark Foster kommt eigentlich aus der Pfalz. In Berlin schrieb er zunächst Musik und Jingles fürs Fernsehen. Sein erster großer Gig als professioneller Musiker war die Rolle des Pianisten und Sidekicks von Comedian Kurt Krömer.

Mittlerweile hat Mark Forster zwei eigene Alben und vier Singles beim renommierten Label Four Music veröffentlicht. Seinen ganz großen Durchbruch hat er auch Sido zu verdanken, der für dessen Single „Einer dieser Steine“ den Refrain beisteuerte. Eine weitere Zusammenarbeit gab es zum Hit „Au Revoir“, den es auch als WM Version gibt.


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert