Hien Le – Clean, einfach und tragbar

0

Seit der Designer Hien Le im Juli 2011 sein Debüt auf der Berliner Fashion Week gab, ist er aus dem Fashion Zelt nicht mehr wegzudenken. Nachdem er an der HTW Berlin Modedesign studierte, gründete er 2010 das Modelabel „Hien Le“. Der Name schlicht und einfach, so wie seine aktuelle Kollektion.

Seit der Designer Hien Le im Juli 2011 sein Debüt auf der Berliner Fashion Week gab, ist er aus dem Fashion Zelt nicht mehr wegzudenken. Nachdem er an der HTW Berlin Modedesign studierte, gründete er 2010 das Modelabel „Hien Le“. Der Name schlicht und einfach, so wie seine aktuelle Kollektion.

Auch in der kommenden Saison wird er sich treu bleiben. Die Schnitte sind tragbar, stilvoll und einfach. Die Farben hell und dezent. Er überzeugt, ohne großen Aufschrei nach Aufmerksamkeit, und macht Mode, die die Frau von heute tragen kann.

In der Kollektion dominieren einfache Tops zu schlichten Hosen, lange Kleider und zurückhaltende Oberteile. Neben verrückten Kreationen anderer Designer wirkt seine Mode fast schon unscheinbar, hat aber dennoch viel Stil und Feingefühl.

© RCR Katja Jeroschina

Photos by Peter Michael Dills/Getty Images for IMG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert