JACK RYAN: SHADOW RECRUIT ab 17. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray

0

Chris Pine in irdischer Mission – in der Rolle des JACK RYAN tritt er erfolgreich in die Fußstapfen von Ben Affleck, Harrison Ford und Alec Baldwin und beweist sein Talent als cooler CIA-Agent. JACK RYAN: SHADOW RECRUIT erscheint ab dem 17. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray.

Nach Ben Affleck, Harrison Ford und Alec Baldwin ist „STAR TREK“-Captain Chris Pine nun der vierte Hollywoodstar, der sein Talent als cooler CIA-Agent Jack Ryan auf der Kinoleinwand beweist. JACK RYAN: SHADOW RECRUIT gelingt es, lückenlos an die Erfolgsgeschichte der bisherigen Filme anzuknüpfen, er konfrontiert seinen jungen Helden nun mit Problemen einer globalisierten Neuzeit. Es ist der Anfang einer neuen Agenten-Ära, ein Rebbot von dessen Anfängen. Jack Ryan ist zurück – und das stärker und smarter als je zuvor. JACK RYAN: SHADOW RECRUIT gibt es ab 17. Juli 2014 auf DVD und Blu-ray.

Jack-Ryan-Shadow-Recruit_Blu-ray_cover

Tokio, London, Shanghai – alles wird zusammenbrechen! Der russische Oligarch Viktor Cherevin (KENNETH BRANAGH) plant einen Terroranschlag, der nicht nur die amerikanische Wirtschaft, sondern die ganze Welt erschüttern wird. Für den CIA-Agenten William Harper (KEVIN COSTNER) gibt es nur einen geeigneten Kandidaten, der den drohenden globalen Finanzterrorismus verhindern kann: Jack Ryan (CHRIS PINE). Der smarte Ex-Soldat arbeitet erfolgreich als Finanzanalyst und Undercover CIA-Agent an der Wall Street. Nach einem lebensgefährlichen Afghanistan-Einsatz hat er sich bewusst für einen Bürojob entschieden und sieht keinen Grund, sich erneut in einen hochriskanten Außeneinsatz zu begeben. Aber im Angesicht der scheinbar unvermeidbaren weltweiten Katastrophe, gelingt es seinem Mentor Harper dennoch, den jungen Nachwuchsagenten davon zu überzeugen, nach Moskau zu fliegen, um es dort mit dem eiskalten Cherevin aufzunehmen. Jack Ryans wichtigste Waffe im Kampf gegen die internationale Krise: seine Intelligenz. Doch schon bald stellt sich ihm die Frage, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat, denn im Konstrukt aus Verschwörungen und Lügen wird Vertrauen zu einer Illusion und Täuschung zu einem Spiel – und so wird selbst die Liebe zu seiner Freundin Cathy (KEIRA KNIGHTLEY) auf eine harte Probe gestellt …

Film Review Jack Ryan

Seit den 1980er-Jahren sind Tom Clancys Agententhriller nicht mehr aus den Bestsellerlisten wegzudenken und seine Buchverfilmungen sind Garanten für Kinohits! 23 Jahre nachdem CIA-Agent Jack Ryan in „Jagd auf Roter Oktober“ zum ersten Mal die Welt vor einer internationalen Krise retten konnte, zeigt JACK RYAN: SHADOW RECRUIT nun die Anfänge des Kultagenten.

RED CARPET REPORTS

und

PARAMOUNT Pictures Germany

verlost zur DVD und Blu-ray Release vom

 “JACK RYAN: SHADOW RECRUIT”

1 tolles Fan-Paket an Euch, bestehend einer Blu-ray, einem Soundtrack (Colosseum Music Entertainment) sowie einem Kamerastift.

Die Musik zum Film stammt vom mehrfach preisgekrönten schottischen Komponisten Patrick Doyle (u.a. World Soundtrack Awards für Gosford Park und Bridget Jones’s Diary), der auch schon für zwei Oscars nominiert war (Hamlet und Sense and Sensibility). Für den Actionthriller Jack Ryan schrieb er einen energisch-actionreichen, kraftvollen, rhythmischen Score mit elektronischen Elementen bis hin zur Electronic Body Music, aber auch mit den Doyle-typischen großen und berührenden Orchestermotiven. Die musikalischen Farben von Russland, dem Schauplatz des Films, zaubert Doyle in einem Männerchor und verfremdeten Balalaika-Klängen hervor.

87ee18ab47b60b81d5d8e85403bb76f3

Beantwortet unsere „sehr schwere“ Frage und sendet eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “JACK RYAN”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 1. August 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Welcher Schauspieler schlüpfte bisher noch nicht in die Rolle des CIA-Agenten  Jack Ryan?

a) Chris Pine

b) Tom Cruise

c) Alec Baldwin

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.07.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert