„Zieh Dich aus – wir ziehen Dich an“ – Seminaked Party von Desigual

0

Das spanische Modeunternehmen feierte zum Start des Sommerschlussverkaufs eine ganz besondere Party in Berlin.

Das spanische Modeunternehmen feierte zum Start des Sommerschlussverkaufs eine ganz besondere Party in Berlin. Die ersten einhundert Personen, die es nur in Unterwäsche bekleidet in den Shop am Tauentzien schafften, durften eine Stunde lang shoppen und mussten an der Kasse nichts bezahlen. Dementsprechend groß war der Andrang, zumal es bereits fünf Jahre her ist, seit diese Aktion in Berlin letztmalig stattfand. Um neun Uhr wurden die Tore geöffnet und die weiblichen als auch männlichen Desigual Fans liessen bereitwillig die Hüllen fallen und stürzten sich ins kostenlose Shoppingvergnügen. Die 100 Glücklichen dürfen eine Stunde lang in Ruhe stöbern und sich ihr Lieblingsoutfit bestehend aus zwei Teilen von Desigual zusammenstellen. Um 10 Uhr war die Aktion vorbei, und nun durfte wieder normal eingekauft werden, allerdings mit vielen reduzierten Angeboten.  Und für alle, die es nicht unter die ersten 100 Gewinner geschafft haben, gab es immerhin es  50 Prozent Rabattgutschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert