„Moviestar“ Harpo in Berlin unterwegs

0

Am 30.05.2014 fand im Boulevard in Berlin ein LiveGig mit Harpo statt. Bekannt wurde der Schwede mit seinen beiden Songs ‚Moviestar‘ und ‚Horoscope‘.

Am 30.05.2014 fand im Boulevard in Berlin ein LiveGig mit Harpo statt. Bekannt wurde der Schwede mit seinen beiden Songs ‚Moviestar‘ und ‚Horoscope‘.

Mit seiner ersten Single ‚Moviestar‘ war er allein in Deutschland 31 Wochen auf Platz 1 der deutschen Singlecharts. Heute lebt Jan Harpo Torsten Svensson, wie Harpo mit bürgerlichen Namen heisst, auf einem Bauernhof in Schweden, wo er unter anderem 18 Pferde ein Zuhause gibt. Nach dem Live-Auftitt mit fünf Song gab es auch noch eine Autogrammstunde, bei der sich seine Fans gerne mit dem Sänger fotografieren lassen konnten.

Harpo ruht sich auch nicht auf seinen Hits aus, er arbeitet immer wieder fleißig an neuen Songs. So entstand erst vor wenigen Tagen der neue Song ‚London‘.


© RCR Nicole Kubelka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert