BUDDY – Ein Engel auf Erden

0

Nach vier Jahren meldete sich Deutschlands erfolgreichstem Filmemacher Michael „Bully“ Herbig mit „BUDDY“ als chaotischer Schutzengel zurück. Neben ihm glänzen Mina Tander und Alexander Fehling. RED CARPET REPORTS verlost 3 Filme!

Die Komödien „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise: Periode 1“ oder „Wickie und die starken Männer“ gehören zu Michael Bully Herbigs bekanntesten Werken. Nach vier Jahren meldete sich Deutschlands erfolgreichstem Filmemacher mit „BUDDY“ als Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und chaotischer Schutzengel. Neben ihm glänzen Mina Tander und Alexander Fehling. „BUDDY“ erscheint am 30. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray im Handel.

Buddy-2013-DE

Eddie (Alexander Fehling) hat’s gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages in Eddies Leben! Da Eddie der Einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho … und das ist erst der Anfang!

040088

Zur Release von

“BUDDY” 

auf DVD und Blu-ray verlost

RED CARPET REPORTS

zwei Blu-ray Filme und eine DVD!

 

Wenn ihr gewinnen wollt, dann beantwortet bitte unsere Frage und schickt die richtige Antwort per Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “BUDDY”. Teilt uns hier bitte Euren Namen, Euer Alter sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 10. Juni 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

In welchem Film spielte Michael „Bully“ Herbig eine Doppelrolle?

a) Schuh des Manitu

b) Hotel Lux

c) Zettl

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eigene Anreise! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.06.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert