Medicus-Star Tom Payne zu Gast im Kulturkaufhaus Dussmann

0

Am 31. Mai 214 ist „MEDICUS“ Hauptdarsteller Tom Payne bei Dussmann in Berlin, um auf der Kulturbühne mit Knut Elstermann über seine Erlebnisse am Set und welche Bedeutung diese erste große Kinorolle für ihn hat, zu sprechen.

In der Hauptrolle des bildgewaltigen Abenteuerepos’s „Der Medicus“ glänzt Tom Payne an der Seite von Weltstars wie Stellan Skarsgård und Ben Kingsley.

Am 31. Mai, ab 15 Uhr ist Tom Payne bei Dussmann – das KulturKaufhaus in Berlin, um auf der Kulturbühne mit Knut Elstermann von radio eins über seine Erlebnisse am Set und welche Bedeutung diese erste große Kinorolle für ihn hat, zu sprechen. Dabei hat auch das Publikum die Möglichkeit, Fragen an Tom Payne zu stellen. Im Anschluss steht er außerdem für Signierwünsche seiner Fans zur Verfügung!

Samstag, 31. Mai 2014, 15 Uhr
Dussmann – das KultuKaufhaus
Friedrichstraße 90
Eintritt frei

der-medicus-090660986

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert