PARANORMAL ACTIVITY: DIE GEZEICHNETEN ab 15. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray

0

Am 15. Mai veröffentlicht Paramount Home Media Distribution „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ auf DVD und als Extended Cut sowohl auf Blu-ray™ als auch Digital. RED CARPET REPORTS verlost drei Filme an Euch.

Der Dämon ist zurück und hat sein nächstes Opfer gewählt. In PARANORMAL ACTIVITY: DIE GEZEICHNETEN kämpft der junge Jesse gegen das übersinnliche Böse. Das erste Spin-off können sich Fans der erfolgreichen Horror-Franchise ab dem 15. Mai 2014 auf DVD und Blu-ray direkt ins Wohnzimmer holen. „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ ist eine weitere Geschichte voller schwarzer Magie, Aberglaube und Besessenheit.

71NqDLXEbYL._SL1181_

In PARANORMAL ACTIVITY: DIE GEZEICHNETEN findet der Dämon sein nächstes Opfer in der erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft von Oxnard, Kalifornien. Eine ältere Frau wird brutal ermordet. Der Teenager Jesse möchte seine Neugier befriedigen und bricht deswegen mit Freunden in ihre Wohnung ein. Neben seltsamen Objekten und ominösen Videokassetten stößt er auch auf ein Foto von sich selbst.

Am nächsten Morgen erwacht Jesse aus einem Albtraum auf und entdeckt merkwürdige Bisswunden am seinem Arm. Es muss etwas mit ihm geschehen sein, aber er hat keine Erklärung dafür. Nichts ist mehr, wie es einmal war: Die zerstörerische Macht des Dämons kennt auch dieses Mal keine Grenzen…

PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN
„PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN“

In bewährter Found-Footage-Optik spielt der erste Spin-off der PARANORMAL ACTIVITY-Filme nicht mehr nur in den vier Wänden der Familie Featherston, sondern begibt sich mit der Handkamera mitten hinein in die erzkatholische Lebenswelt der Latinos in den USA, die von düsteren Mythen und einer vielfältigen religiösen Symbolwelt geprägt ist. Der verstörende Horrortrip mit seinen heftigen Schockmomenten wird diesmal von Christopher Landon inszeniert, dessen Drehbücher bereits seit PARANORMAL ACTIVITY 2 zum überragenden Erfolg der Filmreihe beitragen. Beim Horror-Highlight des Winters mit an Bord ist wie immer auch Produzent Oren Peli – als Schöpfer der PARANORMAL ACTIVITY-Reihe schlug er 2009 mit minimalem Budget ein neues Kapitel der Horrorfilmgeschichte auf und spielte mit den bisherigen vier Filmen rund 720 Millionen Dollar ein.

Ab dem 15. Mai gibt es PARANORMAL ACTIVITY: DIE GEZEICHNETEN auf DVD und Blu-ray direkt. Letztere bietet neben einer erweiterten sowie der Kinofassung bisher unveröffentlichtes, aufsehenerregendes Found-Footage-Material.

paranormal-activity-banner

 Zur Release von

PARANORMAL ACTIVITY: DIE GEZEICHNETEN

auf DVD und Blu-ray verlost

RED CARPET REPORTS

zwei Blu-ray Filme und eine DVD!

 

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort PARANORMAL ACTIVITY: DIE GEZEICHNETEN“. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 24. Mai 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 16 Jahre! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24.05.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert