RIO 2 Dschungelfieber ab heute im Kino

0

Ab dem 3. April bringen die weltweit erfolgreichen Macher von ICE AGE den Kinosaal mit RIO 2 – DSCHUNGELFIEBER zum Schwingen. Noch mehr Abenteuer, mitreißende Rhythmen, berauschende Farben und ansteckende Lebensfreude garantieren einen unvergesslichen Kinospaß für die ganze Familie!

In RIO2 – DSCHUNGELFIEBER wartet ein Dschungel-Abenteuer auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er nicht nur auf seinen dominanten Schwiegervater Eduardo sondern auch auf rücksichtslose Holzfäller, die in ihren Baggern drohen den Regenwald zu zerstören…
image

Der vielfach ausgezeichnete Schauspieler DAVID KROSS („Der Vorleser“, „Rico, Oskar und die Tieferschatten“) lieh bereits 2011 in RIO, dem erfolgreichen Animationsfilm von den Machern von ICE AGE, dem ungewöhnlichen Helden BLU seine Stimme. Im neuen RIO Abenteuer muss Blu, der inzwischen Vater von drei Kindern geworden ist, im Dschungel über sich hinauswachsen und sich plötzlich mit seinem Schwiegervater auseinandersetzen. Unterstützt wird er dabei von seiner abenteuerlustigen Frau JEWEL, die erneut von der charmanten TV-Moderatorin JOHANNA KLUM („Dein Song“) gesprochen wird.

image

Rio 2- Dschungelfieber  ist ein Film für die ganze Familie, mit tollen Bildern, heißen Rhythmen und einer kleinen Botschaft vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Viel Spass im Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert