Miss Piggy, Kermit und Regisseur James Bobin auf Stadtrundfahrt in Berlin

0

Am letzten Wochenende waren die Stars aus MUPPETS MOST WANTED zu Gast in Berlin. Miss Piggy, Kermit und Regisseur James Bobin waren dabei von der Hauptstadt sehr begeistert.

Am letzten Wochenende waren die Stars aus MUPPETS MOST WANTED zu Gast in Berlin. Miss Piggy, Kermit und Regisseur James Bobin waren dabei von der Hauptstadt so begeistert, dass sie nach ihrem Fototermin am Sony Center noch bei einer Stadtrundfahrt einige der Berliner Sehenswürdigkeiten besichtigt haben – stilecht in einer XXL-Trabi-Stretchlimousine.

Dabei hatte das muppetastische Trio nicht nur selbst jede Menge Spaß, sondern hat damit auch für allerlei Aufsehen und Freude bei den Passanten gesorgt. Wie das aussah und wie Miss Piggy, Kermit und Regisseur James Bobin der Ausflug gefallen hat, seht ihr hier.

Bis MUPPETS MOST WANTED am 1. Mai 2014 in unsere Kino kommt, vergehen noch ein paar Tag. Aber dann heißt es „Vorhang auf!“ Kermit und seine chaotische Crew gehen im neuen Streifen auf große Tour und sorgen mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co…


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert