DRECKSAU – ab 25. Februar 2014 auf DVD und Blu-ray

0

„DRECKSAU“, der neue rabenschwarze Film nach Autor Irving Welsh erscheint nun endlich auf DVD und Blu-ray. RED CARPET REPORTS verlost zur Release ein paar Filme an Euch!

James McAvoy ließ im letzten Jahr ziemlich die Sau raus. Als Detective Bruce Robertson spielte er einen Junkie mit Dienstmarke, der sich auf äußerst bizarre Art und Weise, dem sicheren Abgrund Stück für Stück näher brachte. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Trainspotting-Autor Irvine Welsh erlebten wir James McAvoy als „DRECKSAU“, wie wir ihn noch nie erlebt haben, in einer rasanten, provokanten und tiefschwarzen Komödie, die vollständig in die Untiefen der menschlichen Seele eintaucht. Am 25. Februar 2014 bringt Ascot Elite „DRECKSAU“ auf DVD und Blu-ray raus.

ittH6A

Eigentlich ist Bruce Robertson ein Durchschnittstyp: Er lebt in Edinburgh, arbeitet bei der Polizei und wurde gerade von seiner Frau verlassen. Bisher nichts Außergewöhnliches. Doch Robertson ist durch und durch versaut, absolut egoistisch und will um jeden Preis befördert werden. Denn dann, so redet er sich ein, kommt seine Frau zurück. Als ein Mord geschieht, sieht Robertson die Chance gekommen, sich beim Chef zu beweisen. Da er aber gar nicht so gut ist in dem, was er tut, muss er seine Kollegen auf’s Kreuz legen – einen nach dem Anderen. Er schreckt vor nichts zurück. Sex mit Ehefrauen von Kollegen, Demütigungen auf dem Arbeitsplatz, Drogenexzesse, Intrigen. Stets mit einem Lächeln im Gesicht und einer neuen versauten Idee im Kopf. Der Sumpf um Robertson wird immer tiefer und modriger und er droht, sich in den Drogen zu verlieren – nicht aber, ohne seinen Kollegen noch eins auszuwischen. Doch nichts ist so schlimm, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte?

Drecksau_TeaserPlakat

Zur Release von „DRECKSAU“ am 25. Februar 2014 verlost RED CARPET REPORTS eine Blu-ray und eine DVD. Schickt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DRECKSAU”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 4. März 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eigene Anreise! Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 04.03.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert