PLATFORM FASHION – Düsseldorf

0

Es war kalt in Düsseldorf am letzten Wochenende. Doch es hält die Modebegeisterten nicht davon ab, sich die neuen Kollektionen und Trends vor Ort anzuschauen.

Es war kalt in Düsseldorf am letzten Wochenende. Doch es hält die Modebegeisterten nicht davon ab, sich die neuen Kollektionen und Trends vor Ort bei der Platform Fashion anzuschauen.

In der Schraubenfabrik in Düsseldorf-Bilk haben Labels wie Basler, Annette Görtz, Milian, Barbara Schwarzer und Thomas Rath in großen Runwayshows ihre Kollektionen vorgestellt. Nach der Fashion Week in Berlin kam der Glamour in die nordrhein-westfälische Hauptstadt.

27_PlatformFashion2014

Basler überzeugt mit Liebe zum Detail und figurbetonten Schnitten. Ein Must-Have im Herbst und Winter werden Biker Jacken sein. Bei Annette Görtz sind Experimente angesagt. Unterschiedliche Materialmischungen und Farbkontraste dominieren in der anstehenden Saison.

Promis wie Moderatorin Nina Moghaddam und das Starpärchen Giovanni und Jana Ina Zarella schauten vorbei und waren von den kommenden Trends begeistert.

© RCR Katja Jeroshina

Annette Goertz

Basler

Milian

Fotos © Sylvia Marinova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert