DALLAS BUYERS CLUB – Matthew McConaughey begeistert Berlin

Hollywood-Star Matthew McConaughey präsentierte seinen neuen Film DALLAS BUYERS CLUB der deutschen Presse am 31. Januar 2014 in Berlin.

Hollywood-Star Matthew McConaughey hält sich seit einigen Tagen in Berlin auf. Am Freitagmittag begeisterte er beim Photocall im Hotel Adlon anlässlich des Filmstarts von DALLAS BUYERS CLUB. Lässig und gut gelaunt stellte er sich den zahlreichen Kameras.

Der Film, für den Matthew McConaughey und Jared Leto mit je einem Golden Globe Award® für ihre außerordentliche schauspielerische Leistung in den Kategorien „Bester Hauptdarsteller Drama“ und „Bester Nebendarsteller“ ausgezeichnet wurden, wird nun mit Spannung von den deutschen Filmfans erwartet. Ebenso wie die Oscar®-Verleihung am 2. März, bei der DALLAS BUYERS CLUB gleich in sechs Kategorien als Sieger hervorgehen könnte. Weiterhin wird Matthew McConaughey am 1. Februar 2014 die GOLDENE KAMERA als “Bester Schauspieler International”erhalten.

149336_10152618653098902_1620645071_n

Kinostart: 06. Februar 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.