R.E.D. 2 – NOCH ÄLTER. HÄRTER. BESSER. ab jetzt auf DVD und Blu-ray
Ruhestand war gestern – jetzt werden die Waffen wieder durchgeladen: Concorde Home Entertainment präsentiert ab dem 30. Januar 2014 R.E.D. 2 – NOCH ÄLTER. HÄRTER. BESSER auf DVD und Blu-ray Disc. Und RED CARPET REPORTS verlost ein paar Silberscheiben an Euch!

Mit Golden Globe®-Gewinner Bruce Willis, Oscar®-Gewinnerin Helen Mirren, Oscar®-Nominee John Malkovich und „R.I.P.D.“-Aktrice Mary-Louise Parker stellt das smarte Dream-Team aus der gefeierten Action-Komödie „R.E.D. – Älter. Härter. Besser“ seine Vorliebe für adrenalin-geladene Situationen erneut unter Beweis. Verstärkung erhält die geniale Stammbesetzung durch die betörende Catherine Zeta-Jones, Schauspiel-Legende Sir Anthony Hopkins und Martial-Arts Spezialist Byung-hun Lee. In der Fortsetzung R.E.D. 2 – NOCH ÄLTER. HÄRTER. BESSER. laufen die Darsteller erneut zur Höchstform auf und zeigen, dass auch im fortgeschrittenen Alter Spione die Welt noch vor der nuklearen Katastrophe bewahren können. Concorde Home Entertainment präsentiert ab dem 30. Januar 2014 „R.E.D. – Älter. Härter. Besser“ auf DVD und Blu-ray Disc.
R.E.D. 2 – NOCH ÄLTER. HÄRTER. BESSER. beginnt mit einem Schock: Frank will nur rasch etwas Leckeres für den Grillabend mit seiner Freundin Sarah einkaufen, da hört er eine Stimme aus dem Supermarkt-Regal. Sein alter CIA-Weggefährte Marvin hat sich dahinter versteckt und warnt vor einer neuen Hetzjagd auf Frank. Aber dieser lächelt nur über den verrückten Kumpel – und hört wenig später eine Explosion. Marvins Auto wurde in die Luft gejagt. Frank ist schockiert.
Für Tränen bleibt keine Zeit. Direkt auf Marvins Beerdigung wird Frank von schwarz gekleideten Männern mit ausgebeulten Sakkos abgeführt, in ein CIA-Büro gebracht und verhört. Angeblich besitzt er Insiderwissen über eine geheime Superbombe, die vor 32 Jahren gebaut wurde und dann spurlos verschwand. Der Besitzer dieser Bombe wäre in der Lage, das Gleichgewicht der politischen Kräfte empfindlich zu stören.
In einem geeigneten Moment entkommt Frank, erledigt ein Dutzend schwerbewaffnete Elitesoldaten und lässt das Ganze aussehen wie eine gymnastische Übung. Den letzten Gegner allerdings erledigt Marvin! Franks treuer Kumpel hat natürlich wieder alles vorausgesehen und mithilfe von Drogen nur den Toten gespielt, um aus der Schusslinie zu kommen.
Während Frank, seine Freundin Sarah und Marvin im Auto fliehen, formieren sich mächtige Gegner. Als erstes wird Han engagiert, der gefährlichste Auftragskiller der Welt, der überdies mit Frank eine alte Rechnung offen hat. Noch perfider ist das Angebot an die ehemalige MI6-Killerin Victoria, ihren langjährigen Freund Frank zu erledigen. Zum Glück bleibt sie loyal und informiert ihren Kumpel per Telefon – während sie eines ihrer Opfer in der Badewanne mit Salzsäure übergießt.
Als erstes begeben sich die Freunde nach Paris, um dort den mysteriösen Spion und Weinliebhaber mit Codenamen „der Frosch“ mit einer Flasche Chateau d’Yquem von 1874 aus seinem Versteck zu locken. Doch als er sich erkannt fühlt, schießt der Frosch um sich und entkommt bei einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd auf einem Motorrad quer durch Paris.
Mithilfe der Verführungskünste von Franks Ex-Freundin, der russischen Spionin Katja, können die Freunde den Frosch doch noch stellen. Franks Freundin Sarah kann die ominöse Schöne vom ersten Moment an nicht leiden und sieht sich schnell in ihrem Misstrauen bestätigt: Katja arbeitet auf eigene Rechnung und entführt Frank, um Informationen über die Superbombe zu bekommen.
Schließlich stellt sich heraus, dass der Erfinder der Superbombe, Edward Bailey, noch lebt. Das Trio besucht ihn im Londoner Hochsicherheitsgefängnis für geisteskranke Kriminelle, in dem Bailey seit 32 Jahren sitzt. Dieser ist hocherfreut und flieht mit seinen Besuchern nach Moskau, wo er die Bombe unter dem Kreml versteckt hat.
Durch einen geheimen Eingang gelangen Frank und seine Begleiter in ein Kellergewölbe unterm Kreml, wo Bailey sich an der von ihm entwickelten Bombe zu schaffen macht und auch Katja wieder auftaucht. Doch plötzlich stehen die Agenten im Ruhestand einem Feind gegenüber, der gefährlicher ist als alle, mit denen sie zuvor fertig geworden sind. Zudem ist das Leben von elf Millionen Menschen ernsthaft in Gefahr.
Wer spielt hier welches Spiel? Wer verfolgt welche Interessen? Auf welche Freunde kann Frank wirklich zählen, wenn er dem Schurken rechtzeitig das Handwerk legen will? Ein atemberaubender Showdown mit Verfolgungsjagden zu Lande, zu Wasser und in der Luft enthüllt die verblüffenden Antworten auf diese Fragen.
Zur Release der Action-Komödoe „R.E.D. 2 – NOCH ÄLTER. HÄRTER. BESSER.“ am 30. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray verlost RED CARPET REPORTS zwei Blu-rays und eine DVD an Euch! Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet unsere Frage und sendet uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “R.E.D. 2”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 9. Februar 2014. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!
In welchem Action-Klassiker spielte Burce Willis die Hauptrolle?
a) Rocky
b) Stirb langsam
c) Terminator
Infos
Genre: Action-Komödie
Laufzeit: ca. 111 Min + ca. 42 Min. Bonus
FSK: ab 16 Jahre
DVD-Facts
Bonus
– Making-of
– Verpatzte Szenen
– Entfallene Szenen
– Deutscher und Original Kinotrailer
Technische Ausstattung
Bildformat: 2,40:1 (16:9)
Sprache/ Ton: Deutsch DD 5.1/ DTS 5.1
Sprache/ Ton: Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch und deutsch für Hörgeschädigte (ausblendbar)
Blu-ray Disc-Facts
Bonus
– Making-of
– Verpatzte Szenen
– Entfallene Szenen
– Deutsche und Original Kinotrailer
Technische Ausstattung
Bildformat: 2,40:1 (16:9) 1080p High Definition
Sprache/ Ton: Deutsch DTS-HD Master Audio 7.1
Sprache/ Ton: Englisch DTS-HD Master Audio 7.1
Untertitel Deutsch und deutsch für Hörgeschädigte (ausblendbar)
http://www.youtube.com/watch?v=fSXM1j5RqNg
Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 09.02.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!