THE WORLD`S END ab 16. Januar auf DVD und Blu-ray

0

WORLD´S END, der Abschluss der Cornetto®-Trilogie ist ab dem 16. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich. RED CARPET REPORTS verlost eine Silberscheibe an Euch.

Nach der Zombiekomödie „Shaun of the Dead“ und dem Action-Knaller „Hot Fuzz“ vollendet Regisseur Edgar Wright mit „World´s End“ seine Cornetto®-Trilogie, benannt nach der Eis-Sorte, die in allen drei Teilen zumindest eine kleine Rolle spielte. Nun heißt es wieder ein Hoch auf die Apokalypse und viel Spaß mit einem Meisterstück an britisch-bizarrem Humor und parodistischer Action. „World´s End“ gibt es seit dem 16. Januar 2014 endlich auf DVD und Blu-ray.

the-world-s-end-10701-p-1373302218-470-75

Der Loser Gary King (Simon Pegg) und seine Kumpels hatten vor zwanzig Jahren eine wahnwitzige Idee: 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Nun plant er eine Neuauflage der Sauftour, welche damals knapp scheiterte. Diesmal soll sie bis zur letzten Station – dem „World´s End“ – durchgezogen werden. Aber zunächst heißt es, die Jugendfreunde, welche mit beiden Beinen im Leben stehen zu überreden und zusammenzubringen.

Bald schon bald entpuppt sich die Tour als Trip in eine andere Welt. In ihrem Heimatkaff ist nicht mehr wie es früher mal war. Die Bewohner scheinen von einer fremden Macht in eine Armee gleichgeschalteter Roboter verwandelt worden. Obwohl die Freunde verfolgt werden, kämpfen sich diese unverdrossen von Bierglas zu Bierglas. Steht jetzt auch das wahre Ende der Welt bevor?

Cover_DVD_The-Worlds-EndZur DVD / Blu-ray Release der Komödie “WORLD´S END” am 16. Januar 2014 verlost RED CARPET REPORTS eine DVD an Euch, für einen unterhaltsamen Abend! Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “WORLD´S END”. Teilt uns bitte Euren Namen, Euer Alter sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 25. Januar 2014. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 25.01.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert