Die Zeit im Borchardt

Auch im Edel-Restaurant Borchardt wurde im exklusiven Rahmen der Wahlabend zelebriert. Viele Prominente aus Kultur, Wirtschaft und Politik folgten der Einladung der Zeit, um auf einem der vielen Fernseher den Wahlkrimi zu verfolgen.

Auch im Edel-Restaurant Borchardt wurde im exklusiven Rahmen der Wahlabend zelebriert. Viele Prominente aus Kultur, Wirtschaft und Politik folgten der Einladung der Zeit, um auf einem der vielen Fernseher den Wahlkrimi zu verfolgen. So konnte ab der ersten Hochrechnung die Berichterstattung von ARD und ZDF verfolgt und das Auf und Ab der Prozentpunkte beobachtet werden. Für Promille in edler Form war gesorgt und ein Flying Buffet – unter anderem mit dem legendären Wiener Schnitzel – sorgte für kulinarische Spitzenwerte.

Neben dem „Gesehen“ und „Gesehen werden“ wurde auch tatsächlich angeregt über Politik geplaudert. Unter die rund 300 Gäste des Abends mischten sich auch Designerin Jette Joop, Schriftsteller Daniel Kehlmann, der Intendant der Berliner Staatsoper Jürgen Flimm, Moderatorin Sandra Maischberger und die Schauspieler Clemens Schick und Iris Berben.

© RCR Friederike Pries


© RCR Rene du Vinage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.