Gänsehaut bei Europapremiere „Metallica – THROUGH THE NEVER“
Schlagzeuger Lars Ulrich und Basser Rob Trujillo der Band Metallica zur Europapremiere ihres neuen Kinospektakels „Metallica – THORUGH THE NEVER“
„The Ecstasy of Gold“ von Ennio Morricone, schwarzer Teppich, viele Fans, zwei Musiker der Band Metallica und fertig ist die Gänsehaut. Anders kann man die Stimmung nicht beschreiben, als am 12.September Schlagzeuger Lars Ulrich und Basser Rob Trujillo der Band Metallica zur Europapremiere ihres neuen Kinospektakels „Metallica – THROUGH THE NEVER“ vorgefahren sind.
Die beiden feierten mit Hunderten begeisterter Fans und prominenten Gästen die europäische Erstaufführung ihres Streifens in perfektem 3D und überwältigendem Sound im CineStar im Sony Center.
Der Film „Through the never“, der am 3. Oktober deutschlandweit in den Kinos startet, bringt den Kinobesucher direkt neben Metallica auf die Bühne. Metallica setzen wieder einmal neue Maßstäbe und kombinieren in der spektakulären 32 Millionen Dollar-Produktion eine gigantische Konzertperformance auf einer eigens dafür angefertigten Bühne.
Zusätzlich zum Konzert begeistert der Film mit düsteren Actionszenen in einer apokalyptisch anmutenden Stadt im Ausnahmezustand. Hollywood-Shootingstar Dane DeHaan („The Amazing Spider-Man 2“) übernahm dabei die Rolle des jungen Roadies, der von der Band auf eine wichtige Mission geschickt wird.
Zusätzlich zum Film wird der passende Soundtrack schon am 20. September als Doppelalbum erscheinen.
Zum Start von „Metallica – THROUGH THE NEVER“ verlost RedCarpetReports
2 x ein T-Shirt + einen Sticker
Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Metallica”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10. Oktober 2013, 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!
© RCR Sascha Böge
Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10. Oktober 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.