Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen ab 15. August 2013 im Kino

0

Zum Kinostart von PERCY JACKSON – IM BANN DES ZYKLOPEN am 15. August 2013 verlost RED CARPET REPORTS zwei tolle Fanpakete an Euch.

Percy Jackson fühlt sich nicht sehr heroisch. Der Sohn des griechischen Meergottes Poseidon, halb Mensch, halb Gott, hat einst die Welt gerettet, aber er denkt inzwischen oft, dass dies ein Zufallstreffer war. Ist er eine Eintagsfliege, ein One-Hit-Wonder? Keinesfalls, im zweiten Teil der beliebten Franchise PERCY JACKSON – IM BANN DES ZYKLOPEN warten wieder viele Abenteuer auf den Halbgott und seine Freunde.

BB0190_cmp_v1352_700

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden.

Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte „Meer der Ungeheuer“ (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse – und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten?

RED CARPET REPORTS und 20th CENTURY FOX verlosen an alle Leser zwei „PERCY JACKSON“- Filmpakete, bestehend aus 2 Kinotickets, einem Percy Jackson-Strandtuch sowie einem Fruchtgummi-Zyklopenauge. Ihr wollte gewinnen? Ganz einfach, schaut auf www.Facebook.com/RedCarpetReports und klickt fleissig “GEFÄLLT MIR” beim „PERCY JACKSON  – Im Bann des Zyklopen“ Filmplakat. Einsende-KLICK-schluß ist der 22. August 2013. Zwei User unter Euch werden wir kontaktieren und diesen die Pakete übersenden. Seid dabei und teilt fleissig den Inhalt!

PercyJackson2_Poster_700
Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 22.08.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt das Schauen auf www.Facebook.de/RedCarpeteReports voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert