Gewinnspiel zum Kinostart von „21 & OVER“

0

21 & OVER, das Regiedebüt der beiden Drehbuchautoren Jon Lucas und Scott Moore von THE HANGOVER steht für Krawallhumor vom Feinsten und dem letztjährigen Partykracher PROJECT X in nichts nach. Zum Kinostart am 25. Juli 2013 verlost RED CARPET REPORTS tolle Preise an Euch.

Der Vorzeige-Student Jeff Chang hat immer die Erwartungen seines Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey und Miller an seinem 21. Geburtstag überraschen, lässt er sich von ihnen dazu überreden, an diesem Abend seine Volljährigkeit zu feiern, obwohl ihm am nächsten Morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch an der medizinischen Fakultät bevor steht. Die Tour durch die Bars wird zu einer chaotischen Nacht voller Ausschweifungen mit wild gewordenen Mädchen, verärgerten Typen und einer Verfolgungsjagd über den Campus, bei der nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch ihr Lebenskonzept in Frage gestellt wird.

21 & OVER
21 & OVER ab 25. Juli im Kino

Vor gar nicht langer Zeit waren Casey, Miller und Jeff enge Freunde, ein Team, das zusammen hält. Nach dem Abschluss sind sie zwar verschiedene Wege gegangen, aber die Freundschaft ist geblieben. Jetzt sind sie wieder vereint, und wäre da nicht Jeffs Dad, würde der bevorstehenden Partynacht nichts im Wege stehen. Aber Dr. Chang möchte, dass sein Sohn in seine Fu?stapfen tritt und für ein Bewerbungsgespräch am nächsten Morgen um 8 Uhr fit ist. Miller schlägt einen Kompromiss vor: nur EIN Bier und um Mitternacht sind sie zurück. Das klingt vernünftig – bis sie sich völlig orientierungslos nach endlosem Bar-Hopping auf der Straße wiederfinden und keine Ahnung haben, in welche Richtung es nach Hause geht. Jeff Chang ist nicht mehr ansprechbar, Casey ist verliebt und Miller muss sich entscheiden, wie seine Zukunft aussehen soll. Eine Nacht, die alles verändern wird!

Mehr Infos findet ihr auch unter:
www.facebook.com/21andOver.DerFilm

Zum Kinostart der Sommerkomödie “21 & OVER” am 25. Juli 2013 verlost RED CARPET REPORTS 2 Fanpakete, bestehend aus 2 Kinotickets und einem Filmplakat an Euch. Wenn ihr gewinnen wollt, so beantwortet bitte unsere kleine Frage und sendet uns ein Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “21 AND OVER”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Für welches Drehbuch waren die Autoren Jon Lucas und Scott Moore „verantwortlich“?

a) NAKED

b) HANGOVER

c) SCRABBLE

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 31. Juli 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert