Gewinnspiel zum Kinostart von DIE UNFASSBAREN

0

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Zum Kinostart von DIE UNFASSBAREN am 11. Juli 2013 verlosen wir tolle Preise an Euch.

Jesse Eisenberg, bekannt aus „The Social Network“ oder „Zombieland“, stellte Mitte Juni 2013 in München den neuen Sommerhit „Die Unfassbaren – NOW YOU SEE ME“ persönlich vor. Charmant und gut gelaunt stellte sich der Hollywoodstar im Hotel „Bayrischer Hof“ dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und später den Fragen der Journalisten. In den USA haben „Die Unfassbaren“ schon großes Potential bewiesen und sich sofort an die Spitze der Kinocharts gesetzt. Bis zum 11. Juli 2013 müsst ihr Euch noch gedulden, bis „Die Unfassbaren“ auch in Deutschland anlaufen. Um Euch die Zeit zu verkürzen, haben wir noch ein kleines Gewinnspiel organisiert. Aber dazu später mehr.


© RCR Yannik Bikker

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: Man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett „The Four Horsemen“ (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco) verblüfft das Publikum mit jeder Menge High-Tech in seinen Live-Shows. Bereits ihr erster Auftritt in Las Vegas ist spektakulär: Sie lassen einen Zuschauer verschwinden und Sekunden später in einem Banktresor in Paris wieder auftauchen. Dort lösen sich vor seinen Augen mehrere Millionen Euro in Luft auf und prasseln als plötzlicher Geldregen in Robin-Hood-Manier im Zuschauersaal nieder. Reine Illusion oder was steckt dahinter? FBI-Agent Hobbs (Mark Ruffalo) und seine französische Interpol-Kollegin Alma Dray (Mélanie Laurent), die die Truppe stoppen sollen, stehen vor einem großen Rätsel. Erst Bradley (Morgan Freeman), der mit dem Entzaubern von Illusionen gutes Geld verdient, scheint es lösen zu können. Doch längst planen die Horsemen, die ihren Verfolgern immer einen Schritt voraus sind, einen weiteren sensationellen Coup. Dieser wird sie endgültig zur Legende machen, ihre wahren Motive enthüllen und rücksichtslosen Manipulatoren, die glauben, alles kontrollieren zu können, eine bittere Lektion erteilen…

Mehr Informationen auch unter www.Facebook.vom/DieUnfassbaren.Film

 

Ab 11. Juli 2013 im Kino
DIE UNFASSBAREN –  Ab 11. Juli 2013 im Kino!

Zum Kinostart von „DIE UNFASSBAREN“ am 11. Juli 2013 verlost RED CARPET REPORTS mit freundlicher Unterstützung von CONCORDE Film 3 x 2 Kinotickets an Euch. Wenn ihr gewinnen wollt, so beantwortet bitte unsere „schwere“ Frage und sendet uns ein Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Die Unfassbaren“. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 11. Juli 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

 In welchem weiteren Film spielte Jesse Eisenberg eine Hauptrolle?

a) To Rome with Love

b) Romeo und Julia

c) Shutter Island

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 11. Juli 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert