THE MONUMENTS MEN – George Clooney wieder in Berlin

0

Von Sonntagabend 18.00 Uhr bis Dienstag früh 6.00 Uhr wurde die gesamte Museumsinsel für den Dreh von George Clooneys Film „THE MONUMENTS MEN“ abgeriegelt.

George Clooney bei Dreharbeiten am 10.06.2013 auf der Museumsinsel

Von Sonntagabend 18.00 Uhr bis Dienstag früh 6.00 Uhr wurde die gesamte Museumsinsel für den Dreh von George Clooneys Film „THE MONUMENTS MEN“ abgeriegelt.  Am Sonntag kamen die ersten LKWs  mit der Technik und den Requisiten an. Gleichzeitig wurden die ersten Absperrgitter mit dem Sichtschutz aufgebaut. Montag mittag gingen dann die Schauspieler in die Maske und am frühen Nachmittag begannen die Dreharbeiten rund ums Zeughaus. Hunderte Statisten bevölkerten die Uferpromenade zu beiden Seiten. Nur mit großem Teleobjektiv war George Clooney dazwischen zu erkennen.  Am späten Nachmittag wurde dann auch der Lustgarten für die Passanten und Paparazzi gesperrt. Dienstag früh soll schließlich alles wieder vorbei sein.

© RCR Christian Behring, Berlin, 10.06.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert