MICHAEL MITTERMEIER ohne „BLACK OUT“

0

Am 7. und 8. Mai 2013 feierte Michael Mittermeier die Vorpremiere seiner brandneuen Show BLACKOUT im Quatsch Comedy Club in Berlin.

Nach seiner erfolgreichen „Achtung Baby!“ Tournee meldet sich Michael Mittermeier in diesem Jahr mit seinem neuen Programm „BLACK OUT“ zurück, welches er innerhalb der letzten 6 Monate entwickelte. Um es gleich vorweg zu nehmen, es macht Spaß Michael Mittermeier zuzuhören, trotz aller Bescheidenheit des Künstlers: „Das Programm ist noch nicht ganz fertig.“ Nach Vorpremieren in Bonn und München hatten am 7. und 8. Mai 2013 die Berliner das Vergnügen, keinen „BLACK OUT“ im QUATSCH COMEDY CLUB zu erleben. Das Publikum war begeistert und ist sich sicher, dass Michael Mittermeier am 12. November 2013 (!) vor tausenden Zuschauern das Tempodrom rocken wird.

Michael Mittermeier
Michael Mittermeier erklärt den „BLACK OUT“

Wenn alle Systeme versagen und alle Lichter ausgehen, dann hilft nur Humor. In finsteren Zeiten möchte uns Michael Mittermeier mit seinem brandneuem Programm den Weg leuchten. Erhellend, frisch, scharfsinnig, angriffslustig, wahnsinnig und vor allem: grenzübergreifend geht der „bayerische Dark Knight“ dahin, wo es wehtut. Er stellt sich der dunklen Seite der Macht, zieht die Röntgenbrille auf und durchleuchtet das Weltgeschehen, filetiert die kleinen Schweine und zerschnitzelt die großen Sauereien.


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert