„Forever Young“ – die Zeit wird knapp! 2 x 2 Tickets zu gewinnen

0

Nach mehr als drei Monaten geht die erfolgreiche Show „Forever Young“ nun in den Endspurt. Nur noch bis zum 11. Mai kann man die legendäre Rock Varieté Show im Berliner Wintergarten erleben.

Nach mehr als drei Monaten geht die erfolgreiche Show „Forever Young“ nun in den Endspurt. Nur noch bis zum 11. Mai kann man die legendäre Rock Varieté Show im Berliner Wintergarten erleben. Bereits mehr als 80.000 begeisterte Zuschauer sahen hinreißende Varieté-Bilder zu den besten Rockklassikern aller Zeiten. Die großartige Weitersagen-Band bringt die Musik von Led Zeppelin, Cream, Pink Floyd, David Bowie, Police, Metallica und vielen anderen live auf die Bühne, begleitet von Artisten, die zum Teil atemberaubende Kunststücke vorführen.

Zum Warm up singen sie unplugged „Horse Without Name” und „Knocking On Heavens Door“, bis ein Hendrix-Solo das Publikum elektrisiert und sich die Band mit Beatles und Stones Hits duelliert: „Who are the heavy weight champions of Rock ‘n’ Roll music? The Beatles or The Rolling Stones? Let’s get ready to rummmmmmble!”

„Make Love not War“ war die Botschaft der Singer-Songwriter, deren Inhalte durch die Jahre immer kraftvoller intoniert wurden und die nichts an Aktualität verloren haben. Die Rockhymne „In A Gadda Da Vida” erinnert daran mit einem kraftvollen Drumsolo – so schon lange nicht mehr live miterlebt. Ganz leise beginnt „Stairway to Heaven” und untermalt die Reise der Lady durch die Lüfte erst als Ballade, dann mit wuchtigem Gitarrenriff bis zum Finale Furioso. Rockmusik und Artistik verschmelzen zu einem einzigartigen Erlebnis. Ob Gymnastikbälle zu „Jumping Jack Flash” springen oder Diabolos zu „I Love Rock ‘n’ Roll” tanzen – immer neue Soundbilder werden kreiert. Dazwischen rockt die Band die Bühne mit „The Wall”, „Heroes” oder Hits von Karat und Rio Reiser, Pankow und BAP, arrangiert zu einem fulminanten Deutsch-Deutsch-Rock-Medley: „Sieben Mal wirst Du die Asche sein – aber einmal auch der helle Schein”. Die Rockmusik hat sich über die Jahrzehnte auch durch die technische Entwicklung verändert. Was geblieben ist, ist ihre Kraft, ihre Energie – mal soft und leise mit Gefühl, mal laut und voll Ekstase. Zu Nirvanas „Smells Like Teen Spirit” und Police „Every Breath You Take” erzählen Fernando & Serafina eine bezaubernde Liebesjonglage. „Major Tom” schwebt scheinbar schwerelos durch den Bühnenhimmel, und die Ballade „Nothing Else Matters” von Metallica wird majestätisch diabolisch interpretiert.

Wer diese fulminante Show noch nicht sehen konnte, hat nur noch bis zum 11. Mai Zeit.  Karten ab 24,50 € sind erhältlich unter Telefon: +49 30 588 433. Zum bequemen Selberdrucken zu Hause auch unter www.wintergarten-berlin.de sowie an den bekannten Vorverkaufskassen (dort zzgl. VVK-Gebühren)

oder Ihr gewinnt mit etwas Glück 2 x 2 Karten!

VERLOSUNG

RedCarpetReports verlost

2 x 2 Eintrittskarten

für die Vorstellung von “Forever Young” am 9.05.2013 um 20:00 Uhr

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Forever Young”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 7. Mai 2013 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 7. Mai 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert