„Meine Jordans Clubtour“ hosted bei Sido

Gestern startete die „Meine Jordans“-Clubtour“ hosted bei Sido im Agostea in Koblenz.

Lange Schlange gestern Abend vor dem Agostea in Koblenz. Mehrere hundert Hip-Hop Fans waren gekommen um beim Auftakt der „Meine Jordans-Clubtour, hosted bei Sido, dabei zusein. Zusammen mit DJ Desue tourt der Goldjunge momentan durch Deutschland, die Schweiz und Italien. Präsentiert wird die Tour von A&A Entertainment und Air Jordan. Doch bevor sich die Sido-Fans auf seine bekannte Tracks wie:

Sido – Bilder im Kopf
Sido feat. B.S.H. – Meine Jordans
Sido – Schlechtes Vorbild
Sido – Carmen
Sido – Weihnachtssong

freuen durften, hieß es erst mal warten. Nach Mitternacht war es dann aber endlich soweit. Sido betrat die Bühne und sorgte im Agostea für eine ausgelassene Stimmung.

Ihr wollt bei der nächsten Clubtour auch dabei sein? Dann sichert euch euer Ticket. Alle wichtigen Informationen zu den Ticktes erhaltet ihr hier: www.facebook.com/aaenter

Alle Tourdaten gibt es hier noch mal im Überblick:

13.04 // Erstfeld – Eventhalle
20.04 // Amberg – Magma Club
03.05 // Brixen – Club Max
10.05 // Fulda – Musikpark
11.05 // Mannheim – Nobless 3
17.05 // Limburg – Musikpark
19.05 // Geilenkirchen – Musikpark
29.05 // Herford – Go Parc
30.05 // Brakel – Exit Music Hall
31.05 // Karlsruhe – Agostea
01.06 // Gifhorn – Stadthalle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert