Eddie Izzard „Force Majeure“ im Admiralspalast Berlin
Thomas Hermanns‘ Quatsch Comedy Club in Zusammenarbeit mit Mick Perrin Worldwide einen der größten Comedians der Welt zum ersten Mal live in Deutschland: Mr. Eddie Izzard am 5. April 2013 im Admiralspalast Berlin. Die Show ist bereits ausverkauft, aber Restkarten soll es noch an der Abendkasse geben.

Eddie Izzard ist der Mann, der das „Blödsinn reden“ zur Kunstform erhoben hat. Seine Show im Madison Square Garden in New York war im Nu ausverkauft, und er trat als erster Stand-Up-Comedian mit einer Soloshow in der legendären Hollywood Bowl in Los Angeles auf. Der 51-jährige Comedian spielt am 5. April zum ersten Mal vor deutschem Publikum seine abendfüllende Show mit dem Titel „Force Majeure“ im Berliner Admiralspalast.

„Force majeure“ (französisch für „höhere Gewalt, Zufall, unvermeidbarer Unfall“) wird die ausgedehnteste Comedy-Tour sein, die es je gab. Die lange Reise rund um den Globus beginnt im Frühjahr 2013. Der Weg von Cardiff über Kathmandu und Moskau nach Mumbai führt Eddie Izzard durch 25 Länder in Europa, den USA, Afrika, Asien und Australien und streift selbst so entlegene Gegenden wie Nepal und Neuseeland. Für seinen Auftritt in Berlin hat er zudem einen engen Freund und Kollegen eingeladen und präsentiert Michael Mittermeier als „special guest“.

„Mit Eddie Izzard haben wir einen großartigen Auftakt für unsere englische Reihe“, freut sich Thomas Hermanns. „Wir werden künftig weitere internationale Comedians nach Berlin holen, um ihre Programme in englischer Sprache zu präsentieren.“
Zur Einstimmung auf das großartige Programm am 5. April 2013 in Berlin, zeigen wir euch hier noch einen kleinen Ausschnitt.
Eddie Izzard „Force Majeure“
Freitag, 5. April 2013 um 20.00 Uhr
special guest: Michael Mittermeier
im Admiralspalast Berlin, Friedrichstr. 101, 10117 Berlin
Eintritt ab 20 Euro, Ticket-Hotline: 01805/969 000 969 (0,14EUR/Min.)