Achim Knorr – „In Würde albern“ live im Quatsch Comedy Club Berlin

0

Achim Knorr ist Kabarettist, Quatschmacher und Meister der musikalischen Miniatur. Er präsentiert am 17. April 2013 live im Quatsch Comedy Club seine Solo-Show „In Würde albern“.

Achim Knorr ist Kabarettist und Quatschmacher, Musik- und Wortakrobat. In dem „Meister der musikalischen Miniatur“ steckt allerdings auch ein heimlicher Rebell. In seinem Solo-Programm erzählt er unter anderem von seiner Kindheit in Ostwestfalen, dem Traum, Rockstar in einer Kleinstadt zu werden und seinen Trips in die Welt der Kleinigkeiten, Nebensächlichkeiten und Ungereimtheiten.

Dabei verbindet Achim Knorr Unfug mit Niveau, spielt mit Buchstaben wie mit Bauklötzen, gibt musikalische Schnapsideen zum Besten und schüttelt eingängige Melodien aus dem Ärmel. Auf jeden Fall sollte man genau hinhören, denn es kam schon vor, dass Zuschauer noch Tage später laut lachen mussten, weil sie plötzlich einen seiner Gags verstanden hatten. Er wird in seiner Show sogar Songs präsentieren, die die magische 30 Sekunden-Grenze überschreiten. Aber nicht immer. Außerdem hat er versprochen, zum Friseur zu gehen.

Einen kleinen Eindruck von Achim Knorr erhaltet ihr hier:

Achim Knorr „In Würde albern“
Mittwoch, 17. April 2013 um 20.00 Uhr
Eintritt: 20 Euro (ermäßigt 15 Euro, nur an der Abendkasse)
Quatsch Comedy Club, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert