„Rubinrot“ feiert große Premiere in Köln

0

Seit gestern ist der Film Rubinrot in den deutschen Kinos zu sehen. Wir haben die Crew des Films exklusiv in Köln bei ihrer großen Premiere getroffen.

Über 1 Million mal ging Kerstin Giers Romantrilogie einer zeitlosen Liebe über den Ladentisch.  Allein „Rubinrot“ wurde bis heute in 28 Ländern verkauft und in 28 Sprachen übersetzt. Kein Wunder, dass viele Fans der Reihe es kaum erwarten konnten, dass die verzwickte Liebesgeschichte zwischen Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers endlich auch auf die große Leinwand kommt. Regisseur Felix Fuchssteiner macht es möglich. 42 Drehtage, viele Spezialeffekte, tolle Kulissen und eine durchweg großartige Besetzung, all das sind die Zutaten, die aus einem Bestseller Buch vielleicht schon bald einen Bestseller Film machen. In den Hauptrollen zu sehen sind Maria Ehrich als Gwendolyn Shepherd  und Jannis Niewöhner als Gideon de Villiers. Ebenfalls freuen kann man sich auf die Schauspieler Veronica Ferres, Uwe KockischKatharina Thalbach sowie Kostja Ullmann und Josefine Preuß. Zusammen mit Regisseur Felix Fuchssteiner und Buchautorin Kerstin Gier sorgten die beiden Hauptdarsteller Jannis und Maria in der vergangenen Woche in Köln für Blitzlichtgewitter. Derzeit sind sie auf Kinotour und statteten auch der Domstadt einen Besuch ab. VIP Room hat die Rubinrot-Crew exklusiv getroffen und entlockt ihnen das eine oder andere Geheimnis. Was bei den Dreharbeiten alles schief lief und warum Jannis Niewöhner während des Interviews Kaugummi kauen musste…. Die Antworten gibt es hier:

Ob Rubinrot auf der Leinwand genauso gut funktioniert wie auf Papier, davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Seit gestern flimmert Rubinrot über die deutschen Kinoleinwände. Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, dann mit der Saphirblau-Crew.

© RCR Pia Driever

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert