Robbie Williams´ Blitzbesuch in Berlin

0

Mega-Star Robbie Williams besuchte am 26.02.2013 Berlin, um im Nobelkaufhaus KaDeWe seine brandneue Modemarke „FARRELL“ persönlich vorzustellen.

Am Dienstagabend besuchte Mega-Star Robbie Williams in Berlin persönlich das Luxuskaufhaus KaDeWe, um sein neues Men’s Fashion – Label „Farrell“ in Deutschland zu präsentieren. Im Eingangsbereich wurde er bereits von zahlreichen Fans, welche bereits einige Stunden auf ihn warteten, begeistert empfangen. Nach einen „Blitz“-Fototermin, im wahrsten Sinne des Wortes, hatte ein kleiner Kreis ausgewählter Fashion-Freunde die Möglichkeit, Robbie Williams und seine brandneue Marke kennen zu lernen. In persönlichen Gesprächen beantwortete der Tausendsassa alle offenen Fragen rund um seine neue Kollektion und das Label an sich.

Farrell steht für lässige Männermode im britischen Retro-Chic, entwickelt von Pop-Ikone Robbie Williams himself. Name und Stil des Labels sind eine Hommage an Williams‘ Großvater, Jack Farrell, aka Jack the Giant Killer – ein beeindruckender Mann mit starken Prinzipien. Diese Prinzipien spiegeln sich in den Kollektionen wider: britische Ehrlichkeit, Stil und Integrität – und das nicht nur durch die Produkte selbst, sondern auch durch deren Träger.

Farrell bietet eine moderne Interpretation von Kultstilen der Männermode wie z.B. Shirts, Strickjacken und Westen im Granddad-Stil. Oder Klassiker wie Seemannsjacken und Trenchcoats, deren Schnitte dem Zeitgeist angepasst sind und gleichzeitig die gleiche Funktionalität und Haltbarkeit, für die sie bekannt sind, garantieren.


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert