BRIGITTE Fashion Event in Hamburg – Mode trifft Genuss

0

Am 16.02.2013 lud die BRIGITTE, die Mutter aller Frauenmagazine Deutschlands, zum Fashion Event 2013 ein und 500 Modehungrige ließen sich dieses Ereignis in Hamburg nicht entgehen.

Am 16.02.2013 lud die BRIGITTE, die Mutter aller Frauenmagazine Deutschlands, zum Fashion Event 2013 ein, und 500 Modehungrige ließen sich dieses Ereignis in Hamburg nicht entgehen.

Brigitte Huber und Stephan Schäfer, Chefredakteure der BRIGITTE, begrüßten ihre Gäste höchstpersönlich und feierten mit zahlreichen fashionerprobten Persönlichkeiten aus Showbusiness, Kultur, Medien und Wirtschaft den Auftakt des Brigitte Fashion Events 2013.

Prominente Damen aus der Unterhaltungsbranche wie Schauspielerin Natalia Wörner, Buchautorin und Kolumnistin der BRIGITTE Ildikó von Kürthy, Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld, Model Mirja du Mont und Schauspielerin Cosma Shiva Hagen erschienen ebenfalls zum Mode-Highlight. Sie und alle anderen geladenen Zuschauer bekamen gutgelaunte und tanzende Models auf dem 18 Meter langen Laufsteg zu sehen. Untermalt von der Wahnsinnsstimme der Soul-Sängerin Astrid North wurde Laufsteg-Mode und Live-Musik zu einem wahrhaften Genuss für jeden Fashionliebhaber!

Die abwechslungsreich inszenierte Show glich einer faszinierenden Zeitreise. Die Zeitmaschine führte zurück in die edle Schwarz-Weiß-Ära, ließ die 60er wieder erblühen, holte einen Hauch des Hippie-Hypes‘ hervor, versprühte anschließend Westernluft mit coolen Cowboys und Indianern und gab schließlich einen futuristischen Ausblick in die Mode-Zukunft.

Damit das tägliche Grauen vor dem „nichts zum Anziehen haben“ verbannt wird, boten die Fashion-pieces von Augustin Teboul, Basler, DIMITRI, Hugo Boss, Kaviar Gauche, Victoria Beckham, aber auch von H&M und Zalando jeder Frau eine mögliche Inspirationsquelle an, so wie zuvor von der Brigitte-Chefin angekündigt.

Auch auf der luxuriösen Aftershow-Party hatte die BRIGITTE eigens für die Damen einen Candy-Shop eröffnet. Cupcakes und Schoko-Kreationen bestätigten das inoffizielle Motto des Abends: „Genuss in vollen Zügen.“

Über das Brigitte Fashion Event

Bereits seit mehr als 30 Jahren feiert das führende Frauenmagazin Deutschlands mit 700.000 Leserinnen, die BRIGITTE, alle zwei Jahre die kommenden Trends der Frühjahrs- und Sommermode.

© RCR Arevik Antonyan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert