Bernhard Hoëcker mit „NETTHAMSESHIER!“ im Quatsch Comedy Club

0

„NETTHAMSESHIER!“ heisst das dritte Solo-Programm von Bernhard Hoëcker, welches vom 18.02.-20.02.2013 im QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin gastierte.

Seit er auf der Bühne steht, stellt Bernhard Hoëcker dem Publikum Fragen zu Land und Leuten. „Sag mir wo du herkommst, und ich sag dir wer du bist“. Selten hat sich jemand diese allgemein gültige Floskel so zu Eigen gemacht, wie er. In den Jahren erwarb sich der neugierige Comedian so ein enormes Wissen zu Land und Leute. Und genau dieses ist die Basis für seine neue Live-Show „NETTHAMSESHIER!“, welche vom 18. bis 20. Februar 2013 im QUATSCH COMEDY CLUB Berlin gastierte. Über 2 Stunden entdeckte Bernhard Hoëcker gemeinsam mit seinem Publikum den tiefen Wert der Sehens(un)würdigkeiten von Berlin, Bernau, Königs Wusterhausen oder sonstiger Heimatstädte. Immer wieder überraschte er das Publikum mit neuen Seiten, die man ihm so nicht zugetraut hätte, auch wenn sie dies so nie wissen wollten. Der Comedian schlug dabei nicht nur leise und ruhige Töne an, sondern  ließ es auch richtig krachen. Sehr zur Freude des einen oder anderen Metal-Fans. Es war ein Aben, den niemand so schnell vergessen sollte!


© RCR Laurenz Carpen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert