Gewinnspiel: SAFE HAVEN – Wie ein Licht in der Nacht

Die Liebesgeschichte SAFE HAVEN – Wie ein Licht in der Nacht feiert am 24. Februar 2013 seine große Deutschlandpremiere in Berlin. Und wir verlosen 2 x 2 Kinotickets.

Ab 7. März 2013 im Kino

Ab 7. März 2013 im Kino

SAFE HAVEN – Wie ein Licht in der Nacht erzählt die Geschichte einer geheimnisvollen jungen Frau, die erst allmählich zu der Erkenntnis gelangt, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss, um einen echten Neuanfang zu wagen. Doch welches Geheimnis verbirgt Katie?

Die kleine, idyllisch gelegene Gemeinde Southport in North Carolina hat mysteriösen Zuwachs bekommen: Katie (Julianne Hough) hat sich in einem abgelegenen Häuschen niedergelassen und scheint jeden näheren Kontakt zu vermeiden. Niemand kennt sie, niemand weiß von ihrer Herkunft ? und von dem Geheimnis, das sie mit sich herumträgt. Doch zwei Menschen am Ort kämpfen um ihre Nähe: Der freundliche junge Witwer Alex (Josh Duhamel), der als alleinerziehender Vater für seine zwei kleinen Kinder sorgt und Jo (Cobie Smulders), Katies schlagfertige Nachbarin. Zunächst widerwillig, findet Katie zunehmend Gefallen an den gemeinsamen Gesprächen und Unternehmungen. Schon bald hegt sie leidenschaftliche Gefühle für Alex und genießt die Nähe zu ihm. Alles wäre schön, wenn da nicht noch die Geister ihrer Vergangenheit wären?

Der neue Film von Lasse Hallström verspricht Romantik pur und feiert am 24. Februar 2013 seine Deutschlandpremiere in Anwesenheit der Hauptdarsteller Josh Duhamel und Julianne sowie des Produzenten Nicholas Sparks in Berlin.

 Ab 7. März 2013 im Kino

Ab 7. März 2013 im Kino

Am 7. März startet der Film in den deutschen Kinos und ihr könnt mit etwas Glück 2×2 Tickets gewinnen. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Safe Haven“. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der  5. März 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Wer spielt die männliche Hauptrolle in „Safe Haven“?

a) Channing Tatum

b) Ethan Hawke

c) Josh Duhamel

SAFE HAVEN - Wie ein Licht in der Nacht
SAFE HAVEN - Wie ein Licht in der Nacht

Deutschlandpremiere – Infos

Sonntag, 24.02.2013, ab 18:00 Uhr
Berlin, CinemaxX am Potsdamer Platz

© RCR Nadin Hornberger

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 05.03.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert