Mbrilliant: just glamourous!

Im Felix Clubrestaurant stand der Abend am 16.01.13 ganz im Zeichen des Glamours.

Im Felix Clubrestaurant stand der Abend am 16.01.13 ganz im Zeichen des Glamours.

Eröffnet wurde die Show von Live Act Jordan Valentine, der einen grandiosen Auftritt hinlegte und das Publikum begeisterte.

Danach begann die Mbrilliant Glamorous Clubwear Show von Designer Matthias Maus. Die dreigeteilte Bühne verknüpfte einen Umzugsbereich, in welchem die Models fast öffentlich die Kleidung wechselten, mit einer Aktions- und Übergangsfläche zu einem „Set“, vor dem die Fotografen die Models in verschiedenen Posen ablichten konnten.

Schön, stylisch, sexy: Die Kreationen von Matthias Maus sind zwar nicht für den Alltag gedacht, dafür aber für einen besonderen Anlass, an welchem man alle Blicke auf sich lenken möchte. Von glitzernden Oberteilen bis hin zu funkelnden Leggins, Hauptsache auffallend. Auffallend waren auch die zwei Hüftcolliers, die auf der Bühne von zwei männlichen Models präsentiert wurden.

Zum krönenden Abschluss zeigte Akrobat Chris Kiliano sein Können und fesselte das Publikum mit seinem tollen Auftritt.

© RCR Jill-Sillina Mews


© RCR Sascha Böge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.