STAR TREK Into Darkness: Ab Mai 2013 geht das Abenteuer weiter

0

Nach dem vor einigen Tagen das brandneue STAR TREK Into Darkness Filmplakat veröffentlicht wurde, legte Paramount nun auch den ersten Trailer vor.

Nachdem vor einigen Tagen das brandneue STAR TREK Into Darkness Filmplakat veröffentlicht wurde, legte Paramount nun auch den ersten Trailer vor.

Wieder einmal liegt das Schicksal und die Rettung der Welt in den Händen der legendären Enterprise Crew. Als Captain Kirk und seine Besatzung auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Er und seine Mannschaft werden dabei zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

Ab 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos !
Ab 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos !

Die recht düstere Aufmachung des STAR TREK Trailers macht definitiv Lust auf mehr. Filmfreunde werden sich noch bis zum Frühjahr 2013 in Geduld üben müssen. Aber schaut einfach selbst…

Update:
Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass die Deutschlandpremiere „STAR TREK: Into Darkness“ am 29. April 2013 in Berlin stattfinden soll. Mehr Infos zeitnah auf www.RedCarpetReports.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert