Friseure der Welt gegen Aids

0

Schon vor sechs Jahren haben sich die besten Friseure Deutschlands zur Initiative „Friseure der Welt gegen AIDS“ zusammengeschlossen, um anlässlich des Welt-AIDS-Tages für die Deutsche AIDS-Stiftung dringend benötigte Gelder zu sammeln.

friseure_der_welt_gegen_aids_berlin-12

Schon vor sechs Jahren haben sich einige der besten Friseure Deutschlands zur Initiative „Friseure der Welt gegen AIDS“ zusammengeschlossen, um anlässlich des Welt-AIDS-Tages für die Deutsche AIDS-Stiftung dringend benötigte Gelder zu sammeln.

Am Sonntag, den 25. November 2012, war es wieder so weit, von 10.00 bis 18.00 Uhr luden sie alle Berliner Bürger und auch  prominente Fürsprecher in die Académie L’Oréal ein, um sich für einen Mindestspendenbeitrag von nur 35 Euro von einem Trend-Friseur die Haare schneiden und stylen zu lassen. Mit dabei waren die Berliner Friseure André Märtens, Wolfgang Zimmer, Thilo Holtorff, Enrico Farkas, Bernd Jakob aber auch André van der Linde, der extra aus Nordrhein-Westfalen angereist war. Es wurde geschnitten, coloriert und gestylt, und  „Friseure der Welt gegen AIDS“ wurde auch dieses Jahr zum Erfolg.  Durch die Aktion konnte ein Spendenbetrag von 4000,-€ zusammengebracht werden.  Die Einnahmen gehen an den Fond für HIV-infizierte Mütter und Kinder der Deutschen AIDS-Stiftung.


© RCR Sascha Böge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert