Venus Grand Opening – Die Erotikmesse öffnet ihre Tore

0

In Berlin wurde am Donnerstag die 16. VENUS von Gina-Lisa Lohfink eröffnet, die dieses Jahr das Gesicht der Internationalen Fachmesse für Erotic, Entertainment und Lifestyle ist.

In Berlin wurde am Donnerstag die 16. VENUS von Gina-Lisa Lohfink eröffnet, die dieses Jahr das Gesicht der Internationalen Fachmesse für Erotic, Entertainment und Lifestyle ist. In den Messehallen unter dem Funkturm zeigen mehr als 400 Aussteller die ganze Bandbreite der erotischen Möglichkeiten. Zum Grand Opening fuhr Gina-Lisa Lohfink mit einer Kutsche vor, die von zweibeinigen Pferden gezogen wurde. Mit dem Zerschneiden des roten Bandes war die Messe um 10 Uhr eröffnet. Auch viele andere Erotikstars und -sternchen wie Ron Jeremy oder Annina Ucatis waren gekommen.

Die größte Aufmerksamkeit zog allerdings mal wieder Micaela Schäfer auf sich, die nur mit einem stacheligen Metallbikini bekleidet die zahlreichen Fotografen auf Trab hielt. Dass sie dabei immer wieder Schrauben, Muttern und auch Stacheln verlor, nahm sie mit Humor, denn in Sachen Kleidung ist für sie ja bekanntermaßen weniger mehr.

Die Venus 2012  geht vom 18. bis 21. Oktober. Mit  Ausstellern aus 36 Ländern ist sie die weltweit größte internationale Fachmesse rund um die Themen Sex und Erotik.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert