Tom Gerhardt zeigt sich „NACKT UND IN FARBE“
Im Quatsch Comedy Club in Berlin präsentierte der Comedian die ganze Bandbreite seines Könnens – und seine verschiedenen Figuren.

Das Tom Gerhardt zu einem der verwandlungsfähigsten Comedians gehört, bewies er dieser Tage eindrucksvoll im QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin. Der Publikumsliebling, vielen wohl bekannt in der Rolle des „Hausmeister Krause“ aus der gleichnamigen TV-Show, tourte erfolgreich mit seinem Programm „Nackt und in Farbe“ durch die Lande.
In dem knapp zwei stündigen Programm schlüpft der Tom Gerhardt in die unterschiedlichsten Rollen und holt sich dabei auch oft prominente Beihilfe mit ins Boot. So haben unter anderem der bei Hausmeister Krause als „He-He-Herbert“ bekannte Detlev Redinger, oder die Tänzern Catherine Leclery Gastauftritte in dem bunten Mix aus Comedy und Rollentausch. Großmeister Gerhardt selbst verkleidet sich dabei gerne mal als Penis von Silvio Berlusconi, islamistischer Selbstmordattentäter oder schlüpft in Rollen seiner TV- und Fernsehauftritte, wie eben Hausmeister Kreise, dessen Tochter Carmen, oder die als „Tommy“ bekannte Figur aus den Ballermann-Filmen.
Ein illustres Programm, das man sich als Fan von Tom Gerhardt definitiv anschauen sollte!
(c) RCR Nicholas Beutler
(c) RCR Laurenz Carpen
[wp_ad_camp_1] [wp_ad_camp_1]